Einnistung bei ES+9 ist recht spät, oder? Einnistungsblutung

Hallo,

ich habe in den anderen SS bei ES+9 positiv getestet. Ohne Rätselraten.

Jetzt bin ich wieder ES+9 und der Test ist blütenweiß. ABER ich hatte heute ein einziges Mal richtig rote, also kein braun oder so Schlieren #sorry Nur ein einziges Mal beim Abwischen.

Natürlich klammert man sich an alles :-p Und so kam ich auf Einnistungsblutung.

Hat wer eine gehabt? Wenn ja, wann?

Ist ES+9 nicht recht spät für eine Einnistung? Da wäre der Test ja dann erst bei ES+12 oder so positiv. Geht sowas gut?

Her mit eurer Erfahrung

Und die Frauen, die sich dafür entscheiden, nicht vor NMT zu testen, dürfen das gerne mitteilen. Ich bin aber eine bekennende Frühtesterin und werde es für immer bleiben #schein

LG

Johanna

1

Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10 statt. Daher ist ES+9 bei dir voll im Rahmen. Hört sich nämlich tatsächlich nach einer Einnistungsblutung für mich an. Auch wenn Du es jetzt nicht hören magst, vielleicht wartest Du bis ES+14/15 und versuchst es dann nochmal?

2

danke dir!

Ich versuch es morgen wieder ;-)

3

Ich hatte an ES+9 oder ES+10 1 x frisches Blut, dachte, meine Mens kommt... danach tagelang SB.... aber was soll ich sagen? An ES+14 hatte ich einen positiven Test in den Händen. bin jetzt in der 6. SSW.

Alles Gute!

4

hallo :)
ich denke es könnte durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein....ich hatte diesen Zyklus auch am ES + 8 o. 9 einen Tag lang Schmierblutung (jedoch kein frisches rotes Blut)
jetzt Orakel ich schon seit 3 Tagen und werde morgen einen SST machen da ich es auch nich mehr aushalten kann....

lg

5

und, ist das Orakel positiv? :)