Wer weiß es? Fällt oder steigt Tempi bei...

Hallo Mädels!

mich würd mal interessieren, ob bei euch die tempi nach alkohol und schlafmangel eher steigt oder fällt?

Ich war gestern bis 1.00uhr unterwegs und hab dann bis 7.00 geschlafen. sind schon ein paar stunden weniger als sonst:-D

habe 2 gläser malibu und 2 schnäpse getrunken.

heut moregn dann der #schock: tempi bei 36,4!!! leider zeigt das thermometer seit heute auch an, dass die batterie bald leer ist.

wie kann ich meine 36,4 jetzt werten?? danke schonmal#blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/680465

1

Hab mir dann grad mal die "Mühe" gemacht, und meine ZBs ausgewertet. Und bei mir war die Tempi eher hoch, wenn ich ne Abweichung durch Party, Alkohol oder Schlafmangel eingetragen habe. Aber das ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Vielleicht liegts aber auch einfach an der Batterie...

2

mh, leider habe ich da keine genaue Ahnung. wie lang sind den deine Zyklen immer?? Vielleicht springt ja auch das Ei bald.

Ich habe mal gehört man muss mindesten 6 Stunden nen guten schlaf gehabt haben um Tempi richtig zu messen. Denke mal das du da ja genug geschlafen hast und halt dein ES bald ist... glg und viel Glück

3

euch beiden herzlichen dank