Schmerzen beim Wassermassen nach laparoskopie

Hallo an alle,

Ich bitte um eure Hilfe bzw. Von jemanden mit der gleichen Erfahrung.mir wurde ein intraligamentäres Myom entfernt mittel laparoskopie,eine HSK gemacht und chromopertubation.das ist jetzt alles eine Woche her und jetzt habe ich ab und zu ziehen im Unterleib.so gebärmutter ziehen und beim Wassermassen so ein ziehen in der Gebärmutter.kennt das jemand?ist das normal nach einer Woche ÖVP oder muss ich mir sorgen machen?bitte bitte meldet euch.danke

1

Hallo! Mir wurde im Juli per Bauchspiegelung eine Zyste am Eierstock entfernt und die Tage danach habe ich die Krankenschwestern täglich genervt weil ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung. Hat bei Pipi machen immer so hoch gezogen. Nicht doll, aber doch deutlich. Die meinten das wäre normal. Nach ca. einer Woche war es dann weg.

Ich hatte nach der OP allerdings auch kurz einen Blasenkatheder, evtl kann das die Blase auch gereizt haben. Ich denke leichte Schmerzen, auch in der Gebärmutter sind ok, es war ja schliesslich ein operativer Eingriff und es wurde was weggeschnitten. Das sind ja innerliche Wunden. Mach Dir nicht allzu große Sorgen. Falls es allzu schlimm wird geh zum Arzt. ich weiss, dass hört sich einfacher an als es ist, ich war nach der OP extrem verunsichert.
Gute Besserung!
#herzlich

2

hi,

denke auch, dass das noch normal ist.
während der op hattest du ja einen Blasenkatheter, was jetzt noch ein wenig reizen kann und dann wurde an der Gebärmutter operiert, die ja auch sehr nah an der Blase liegt.
Würde es mal noch etwas beobachten ob es schlimmer oder besser wird.

drück' die Daumen, dass es bald weg ist

LG Sarah

3

Ich hatte auch eine Myom op, hatte das aber nicht. Ich würde schon mal zum Arzt gehn... Kann auch ein leichter Infekt sein.

4

Hmmm ich hoffe es ist keine Infektion.aber mache mir echt sorgen,weil ich bis Freitag diese Beschwerden so nicht hatte.heute ist nun der 9 Tag nach op.da sollte eigentlich schon alles gut sein.ich habe aber sonst kein Ausfluss oder so.nur ab und zu dieses ziehen so im klitoralen Bereich.

5

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Wenn es schon 9 Tage her ist. Nichts riskieren bitte... Ich drück die Daumen dass alles gut ist :-)

weiteren Kommentar laden