Gehe Balance Exact SS Test - Ergebnis unklar

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage.

Ich habe heute morgen den Gehe Balance Exact Schwangerschaftstest gemacht.
In den Fenstern kamen sofort zwei leichte Striche, allerdings waagrecht nicht senkrecht, dann langsam ein senkrechter kräftiger (Kontrollfenster).
so blieb das erstmal, nach fünf Min. war nur noch der eine Strich dort was bedeutet, dass
ich nicht schwanger wäre. Das Ergebnis soll man nach 1 Min. ablesen... Aber ein senkrechter war da nie nur ein blasser waagrechter...

Hach.. alles so verwirrend :)

Hat jemand von euch auch schonmal so etwas erlebt und wie kann ich den Test nun deuten?

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit :D

Liebe Grüße

1

Hallo und Willkommen (im süchtig machenden) Forum! ;-)

Ich kann Dir zu dem Test ansich nicht viel sagen, aber das kann wahrscheinlich keiner so richtig. Ich würde in die Drogerie oder Apotheke gehen und nochmal einen neuen kaufen. Am besten einen 10er Frühtrest. Bist Du denn schon drüber?

#winke

2

Ja ich merk schon, dass es süchtig macht :) Bin mächtig am stöbern :)

Ja ich bin drüber. 5 Tage

4

Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ich Du wäre und 5 Tage drüber, dann würde ich wahrscheinlich sofrt in den DM rennen und noch einen Test von Clearblue kaufen. :-p
Bin gespannt !! Viel Glück !! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Waagreechte Streifen können manchmal entstehen während der Urin durch den Teststreifen läuft und der sich sozusagen vollsaugt. Wenn es kein speziell konstruierter Test ist bei dem der Strich waagerecht sein soll und da jetzt nur der Kontrollstreifen sichtbar ist, ist der Test negativ.:-(
Wie weit bist du denn, vielleicht war es noch zu früh?

Viel Glück#klee