one step sstest ebay mal eine linie mal wieder nicht ;-)??

hallo mädels die billig dinger von hagenmüller ebay zeigen mal eine zweite linie aber ganz schwach oder wenn man man ne taschenlampe#aha dagegen strahlt#sonne sieht man den zweiten strich manachmal nach 3 minuten manchmal nach 5 oder noch später und manchmal zeigt ebend auch garnix an,habe so ein 50iger pack gekauft und teste 3-4 mal am tag,ja meckerliesen gibt es jetzt wieder (warum teset ich so oft?#sorry)aber ich hipple#huepf#huepf#huepf#huepf nun mal gern und finde es jeden monat aufregend ob es geklappt hat oder nicht#liebdrueck#ei;-)

bin gespannt auf eure erfahrungen und antworten und #bitte keine meckerliesen#contradanke:-)

1

Das sind oft VLs, diese SST sind Mist;)

Bei Bekleidung wird drauf geachtet keine billigware zu kaufen und bei SST knausert man, versteh ich nicht^^ ;)

Lg

2

Hallo#winke,

also mich machen die Dinger auch verrückt...Hatte vor ca 2 Tagen 2 sst mit nem leichten Strich...und jetzt wieder nichts...Bin heute es+13/14 und hatte heute Morgen einen blütenweißen sst in der Hand...Da ich aber so wie du auch eine mit einem hohen sst verbrauch bin, habe ich mir eine ganze Menge von den Dingern bestellt...Weiß nur nicht so genau was ich davon halten soll#schwitz...Die nDinger sagen ja irgendwie ncihts...Da freut man sich über einen Strich und dann ist am nächsten Tag keiner mehr zu sehen:-[...

4

Habe die One Steps von Amazon.
Hatte im letzten Zyklus nie einen 2. Strich - da war ich auch nicht schwanger.

Diesmal kommt jedesmal der 2. Strich und er wird auch dunkler (siehe Fotos VK)

Hab also keine Probleme mit den Billig Dingern

LG

5

Also ich würde sagen Eindeutig #schwanger

weitere Kommentare laden
3

Also ich weiß auch nicht, warum man ständig mit diesen "Du-Du-#nanana"-Antworten rechnen muss #augen
Wir wissen alle, dass noch viel schief gehen kann, wenn man so zeitig schon testet und ich hab das letzten Monat auch selbst erst erfahren müssen :-( Allerdings sehe ich es so, ich konnte meine Schwangerschaft dadurch ein paar Tage länger genießen und dass ich eine FG hatte, hätte ich doch sowieso erfahren, auch wenn ich an NMT getestet hätte.

Aber so recht antworten kann ich auf deine Frage trotzdem nicht #hicks Wie weit bist du denn und hast du vielleicht ein Bild?

Ich habe letzten Monat ES+9 am Morgen gaaaaaaaaaaaanz zart positiv getestet und am Abend schon recht deutlich (OneStep)

6

Du testest 3-4 x am Tag?! #kratz

Die One Steps können falsch positiv anzeigen - ich würde mich auf diese Tests nicht verlassen.

Meine Erfahrung: Ab ES+12 kann man einen Test in Erwägung ziehen. Vorher würde ich nicht testen; außerdem würde ich einen Test wählen, auf den man sich verlassen kann. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus - was allerdings bei Deinem exzessiven Testen teuer werden könnte.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

8

bitte keine meckerliesen:-D

10

Wo habe ich denn gemeckert? #kratz

weiteren Kommentar laden