ES....keine Ahnung..Ovaria Comp weiternehmen oder besser absetzen?!!

Hey ihr Lieben!

Habe diesen Zyklus mit Ovaria Comp. begonnen! Bin jetzt ZT 17 und bis jetzt kein #ei !

DENKE ich! Kein ZS Kein Brustaua MUMU mal weich mal hart mal obn mal unten (!?!)... jetzt weiss ich nicht, vlt war er ja schon...so still und heimlich...#kratz..oder kommt er noch..oder bleibt er ganz aus!!??!! Hatte zwar einmal ein Zwicken und Zwacken im UL aber das kann alles sein!

Meine Frage soll ich Ovaria Comp weiter nehmen, oder soll ich bis zur Mens mit Bryo weiter machen?!

GLG Schotz

1

Hallo,

ich habe Zyklen von etwa 29/30 Tagen. Mein ES ist um ZT 18 herum. Allerdings ist meine zweite Zyklushälfte vermutlich zu kurz. Aber bei Zyklen über 30 Tagen wäre ein ES nach dem 17. ZT ja durchaus normal.
Zu den Mitteln kann ich garnichts sagen.

LG

2

Hallo,

wann kommt denn dein ES normalerweise, also ohne Hilfsmittel? Wie lang ist dein Zyklus?

Ovaria nimmt man bis zum ES denn es unterstützt ja die Eizellreifung und so lang du keinen ES hast ist also auch noch kein Ei reif. Also im Zweifel weiter nehmen bis der Ovu positiv wird. Es kann natürlich auch sein das du keinen ES hast.

LG
#winke

3

Ich kenn das gar nicht. Was ist denn Ovario? Kriegt man das verschrieben? Dann hast du sicher gesagt bekommen wielang du das nehmen sollst oder? Würde es noch paar Tage nehmen, vielleicht kommt ja ne Kurve falls du Tempi misst?!

5

Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbessere die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbessere die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.

Ovaria nimmt man in der 1.ZH vom ersten Zyklustag bis zum ES (wenn du nicht sicher bist, bis zur Tempierhöhung) 3 x 5 Globuli am Tag.

Nein, messe keine Tempi..

weitere Kommentare laden
4

Danke für eure schnellen Antworten !

Ach ja Sorry, mein Zyklus ist normal 30 Tage, hatte letzten Monat am ZT 16 meinen ES, aber Tage vorher Brustaua und ZS ! Und das hab ich jetzt überhaupt nicht!

Hab nur Angst das ich was ,,kaputt" mache!

Weil ich nicht weiss ob mein ES schon war ohne das ich es mitbekommen habe, oder ob er erst kommt, bzw gar nicht! Den Ovaria Comp sollte man ja nur in der 1 ZH nehmen!

Ich möchte nichts falsch machen!

6

Mhm das ist natürlich schwierig zu sagen ob du einen ES hattest ohne ZB. Falsch kannst du nichts machen, es wäre in der zweiten Hälfte nicht schädlich nur unnütz.

Warte noch etwas ab, vielleicht kommt dein ES ja noch, denn Ovaria kann auch deinen Zyklus etwas verschieben, normal aber eher verkürzen.

LG
#winke

7

OK, Danke #winke, also meinst du soll ich Ovaria noch ein paar Tage nehmen?!

weiteren Kommentar laden