Absacker Tempi ......

Guten Morgen ihr lieben ..

Bin heute bei Zyklustag 13 angekommen ...

Mein ovu hat heute morgen eine leichte zweite linie gezeigt , muss sagen habe es auch mit morgenurin gemacht ..

Werde heute Nachmittag noch einmal einen machen mit normalen Pipi :0)

Mache ja zum ersten mal ein ZB ich weiss das ich in den Zeiten sehr unregelmäßig messe...

Trotzdem ist meine Tempi heute fürn A....

Wer lust hat kann ja mal schauen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001842/683167?1353147086

1

Hallo!

Der Absacker der Tempi ist ein Zeichen für den bevorstehenden ES!
Ran an den Mann!!!!!

2

Huhu, deine Temperatur ist im allgemeinen sehr niedrig. Vielleicht solltest du einen Hormonstatus machen unter 36,2 Basaltemperatur spricht manchmal für eine Schilddrüsenunterfunktion.

Zu deinem Absacker könnte es ein Vorbote für den ES sein und würde an deiner Stelle herzeln#verliebt

Drücke fest die Daumen !!!!

3

Huhu

Normale Ovus macht man zum Nachmittag Abend hin, da sich das Lh über den tag aufbaut ;-)

Solltest du Persona oder so nehmen werden die morgens gemacht ;-)

4

Hallo w.o.m.e.n

mach dir nicht verrückt, das sieht doch nicht schlecht aus,

1. entweder Eisprung ;-)
2. oder wegen Uhrzeit verfälscht (ui stehst du früh auf Samstags ;-))
3. oder wegen Aufregung, Stress, Tabletten, Erkältung, etc. verfälscht (könnte das sein?),

warte mal morgen ab was rauskommt und versuche immer möglichst zur gleichen Uhrzeit zu messen. Ich weiss nicht immer möglich :-)

Ich habe heute eine Stunde später als sonst gemessen und auch wieder mal einen Absacker drin von 0.3 Grad.

Ich drück dir die Daumen, dass es dein ES ist.

Viel Glück
#klee

La-ola

5

Keine Zeit verlieren und ran an den Mann#sex
Du stehst kurz vorm ES!!!!!!!!

6

Danke für eure schnellen Antworten ..

Ich weiss auch das man ovus lieber nachmittags machen soll und vorher mind zwei stunden nichts trinken :)

Werde später nochmal einen machen ...

Also zum thema schilddrüse ,

musste im letzten jahr mehrer untersuchungen mit mir ergehen lassen , nicht wegen meinen kinderwunsch sondern aus anderen gesundheitlichen problemen ..

Dabei wurde auch meine Schilddrüse untersucht , die ist aber inordnung :o)

7

Dann ist doch alles ok :-D Also ran an den Mann :-)