ZS am NMT bzw. 1 Tag drüber?

Kurze Umfrage

Frage steht oben !

Ich weiß man kann daran keine Schwangerschaft fest machen, interessiert mich grad mal;)

Lg

1

huhu =)

also ich bin seit ES trocken wie ne wüste, im slip kein ZS mehr, bin nun allerdings eineinhalb wochen überfällig und ab mittwoch schon in der 7 ssw...

manche berichten, dass sie auslaufen wenn sie schwanger sind, ich bin staubtrocken ^^

liebe grüße und viel glück, bluemchen

2

Naja, eigentlich besteht z.z kein KiWu, mein 3. Kind ist grad mal 7 Monate alt;)

Ich verhüte seit 6 Jahren nicht mehr, betreibe seit dem NFP , kenne meinen Körper also genau;)

Ich hatte am 3+4.11 positive Ovus, am 2 Tag ist immer mein ES!
Der 5. wäre demnach mein 1Zt nach ES!!(Ovus waren mittags sowas von negativ)

Bin seit 3 Tage so trocken, komme nicht mal richtig rein, normalerweise hab ich ganz viel ZS zu dieser Zeit!
Ein ziehen hab ich auch, renne ständig aufs Klo!

Trau mich nicht zu testen" schwitz"

Normalerweise kommt die Mens immer pünktlich, in den 6 Jahren ist immer weggeblieben wenn ich schwanger war!

Naja, warte noch 2 Tage, dann werd ich mal testen!

3

Huhuu!
Ich bin ja auch drüber und sehr trocken. Gelegentlich mal ein ganz bisschen cremigen ZS, aber wirklich nur minimal....wobei ich mich natürlich sehr freuen würde.

Liebe Grüße!