Was kann ein Östrogenabsacker aussagen?

Hallo,
bräuchte mal eine Aussage von euch. Heute (ES + ungefähr eine Woche) ist meine Tempi fast wieder auf die Coverlinie gefallen. Ich denke, es ist der berüchtigte Östrogenabsacker.

Hast das eine Aussagekraft?
Laut Literatur hat es keinen Zusammenhang mit einer Einnistung, wobei im englischen Sprachraum so ein Absacker auch als Einnistungsabsacker bezeichnet wird. Hat jemand Erfahrungswerte?

Hier mal die Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998513/682171?1353319099

Vielen Dank

1

Was kann ein Östrogenabsacker aussagen? -> nichts, #sorry

5

Danke, das dachte ich mir ja schon.

2

Der sagt aus, dass in der Mitte der 2. ZH das Östrogen nochmal einen Höhepunkt erreicht (allerdings weniger als beim ES)!

Über eine Einnistung sagt das leider nichts aus :-)

6

Danke dir, das dachte ich mir ja schon, dass es keine Aussagekraft hat.

3

Kann zur Einnistung Zeit sein #zitter#kratz

7

Ja, zu der Zeit ist es, aber ob es eine Aussagekraft hat, da ist sich die Literatur nicht einig.

4

Huhu Zottel
guck' mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Relativ weit unten auf der Seite ("Fallende Tempi ca. eine Woche nach ES") gibt's Info und eine Auswertung von ZB's!! Vielleicht hilft Dir das weiter!!

#winke & #klee

8

Danke, das habe ich auch schon gelesen. Also stehen die Chancen gut 50/50, wie jeden Monat.

9

Guckt dir mal mein ZB an. Ich hatte bei ES+9 einen Absacker. Mit Einnistung hats, glaub ich, wenig zu tun. Dann wäre ich ja schwanger. Im letzten Zyklus hatte ich keinen Absacker und war ebenfalls nicht schwanger. Jetzt biste genauso schlau wie vorher oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997899/680772?1353319521

10

Ja, der Absacker sieht ähnlich aus. Hatte seit Jahren keinen solchen Absacker mehr in der Kurve. Werde das nun auch nicht überbewerten, es kommt, wie es kommt. Mir geht es eher um Erfahrungswerte. Danke Dir