zeitweise krampfartiges starkes Unterleibsziehen :-( 4. SSW

Guten Morgen an Alle #tasse#torte

Ich hab vorgestern positiv schwanger 1-2 getestet #verliebt#verliebt#verliebt
bin suuuper happy!
Nur habe ich seitdem totales Unterleibsziehen.
Gesern hatte ich Mittagschicht ( hab auf Arbeit noch keinem davon gesagt, weils noch so früh ist) und hab natürlich voll müssen mitschaffen...heben, rennen, Stress etc..

und gestern Abend im Bett hatte ich richtig krampfartige Unterleibsschmerzen. Wie zu den besten Mens-tagen, so ,dass mir sogar zeitweise schlecht war... #schmoll#schmoll

und manchmal piekt und zieht es eher linksseitig.So 3 cm unterm Bauchnabel und 3 cm dann nach links.... ganz komisch...

Mache mir jetzt natürlich Sorgen...hab schon rum gegooglet...aber viele Schreiben ja, das sei die Dehnung der Mutterbänder und sowas...

wie waren Eure Erfahrungen??normal? oder EUG?? biite helft mir ...#zitter Vielen Dank

ganz liebe Grüße #winke

1

Hallo bullynase,
mir geht es gerade ähnlich wie Dir, daher nehme ich seit ein paar Tagen Magnesiumtabletten ein. Ich habe heute einen FA-Termin und bin mir sicher er wird mir das gleiche raten ;-)

Liebe Grüße #klee
semilla

2

Um Dich zu beruhigen. Das können die Mutterbänder sein, die sich Anfang der SS schon anfangen zu dehnen. Bei manchen schmerz das mehr, bei anderen weniger. In jeder SS können einiger Zipperlein hinzu kommen. Sollten die Schmerzen allerdings immer stärker werden oder sogar Blutungen dazu kommen, würde ich sofort bei FA anrufen.
Wünsche Dir, dass es sich um "nichts wirkliche" handelt une eine gute #schwanger-Zeit.
LG Peanuts04

3

Vielen Dank für s antworten ihr Lieben!! #liebdrueck

4

Das sind die Mutterbänder. Meine Cousine hat das so schlimm das sie teilweise nicht mehr stehn kann. Sie nimmt auch Magnesium deswegen.

5

Ich hatte das in meiner ersten ss auch dachte ständig das wars jetzt die regel kommt doch.... jetzt sind wir in der 6. woche und ich nehme von anfang an magnesium ich merke nichts ..... hab schon das gefühl nicht schwanger zu sein.....naja hab heute fast in die dusche mich übergeben ... da wusst ichs wieder ;-) mach dir keine gedanken und vor allem google nicht.....das macht einen nur kirre.....