Hoffentlich endlich schwanger??? Klarer Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin aufgeregt. Will endlich schwanger sein.
Nun habe ich seit gesten klaren, dünnflüssigen Ausfluss. Es fühlt sich aber auch an als ob ich meine Tage bekomme.

Wer hat das gleiche erlebt und war dann schwanger? Oder gibt es doch mehr, die sich so gefühlt haben und dann doch ihre Tage bekamen?

Ich traue mich nicht nen Test zu machen, hab Angst er ist mal wieder negativ. Da sich mein Zyklus aber auch verschoben hat bin ich unsicher ob ich eigentlich schon drüber bin und testen kann.

Danke für eure Antworten

1

Tjaaaa keine Ahnung.

Ich hatte nach dem ES immer wieder cremigen Ausfluss. Dann ab ES+10 Regelschmerzen also Unterleibschmerzen halt und gaaaanz mini Schmierblltung, leicht beigefarben.
ES+10 hab ich negativ getestet.

Heute bin ich ES+14 , immer noch Regelschmerzen und morgen NMT....

2

Hallo sindy,
bei mir ist klarer, wässriger Ausfluss 2 Tage vor NMT ein sicheres Signal für die Mens....habe sogar mal eine med. Erklärung dafür gelesen, es liegt irgendwie daran, dass die Gebärmutterschleimhaut bereits beginnt, die obersten Zellschichten abzustossen.

#blume

3

Hallo sindy,

ich bin seit letzte Woche Montag überfällig und hab cremigen Ausfluss.
Mache nächste Woche Montag ein Test und hoffe auch das der positiv ist, da mein Mann und ich schon seit 3 Jahren es zu probieren.

Hab bis jetzt auch immer kurz vor Mens flüssigen Ausfluss gehabt. Drück dir trotzdem die Daumen.

Wann hast du denn NMT?

LG

7

Du bist jetzt schon so lang drüber und hast nicht getestet? UI mutig ;) und was sagt deine tempi? Hast du denn dein es bestimmt weil du weisst das du solange drüber bist?

4

Huhu,

also ich habe 2010 bei meiner Tochter 3 und 2 Tage vor NMT auch flüssigen klaren Ausfluss gehabt - und war schwanger...allerdings habe ich das die letzten Zyklen auch gehabt und war nicht schwanger.

Wie Du siehst es kann beides bedeuten und Du musst Dich leider gedulden

LG und Viel #klee

5

Danke euch, dann werde ich wohl doch mal nen test machen

6

Ich habe vor der Mens immer cremigen Ausfluss, also wie du siehst, ist das eher ein unsicheres Zeichen sS zu sein, aber ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen!#liebdrueck

8

Hey,

ich hatte das auch so...und bin ganz fest davon ausgegangen, das ich meine mens bekomme, regelschmerzen, kopfschmerzen und klaren Ausfluss, alles deutete auf die mens hin.....aber heute bin ich nmt und habe einen Test gewagt und siehe da......eine zweite Linie war zu sehen....
Nu hoffe ich das es auch bleibt.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen......#pro#klee