Persona Teststäbchen defekt?? Bild

Hallo Ihr lieben Mithibblerinnen.....

Ich bin ganz stolz auf mein schönes ZB... So ein ruhiges Blatt hatte ich noch nie :-)
Fast schon beängstigend.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867822/688952

Da ich eigentlich immer am 10. ZT mit den Ovus anfange, habe ich jetzt eben getestet.
Da mir die CB Digital Ovus zu teuer sind, habe ich mir diesmal die Persona Streifen geholt. Aber eigentlich sollte das ja keinen Unterschied machen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich hatte keinen Smiley (hatte ich auch noch nicht erwartet) aber als ich den Teststreifen rausholte, sah das ganz komisch aus. Eigentlich waren beide Striche da, aber relativ hell und das Fenster total verlaufen. Hab dann noch einen gemacht und wieder das gleiche.... Ich kenne es von dem CB das der Kontrollstreifen immer sehr deutlich zu sehen ist. Aber das ist ja Mist #aerger Wie seh ich denn jetzt, ob posi oder negativ? Wenn der Teststreifen so stark sein muss, wie der Kontrollstreifen, dann wäre dieses Teil ja schon so gut wie positiv #kratz

Und noch ne Frage: Ich hab seit gestern total wässrigen ZS, aber der ist nicht spinnbar, sondern nur wie Wasser. Was bedeutet das????

Ein Bild vom Persona Teststreifen in der VK.

LG

1

HI du,

also meine sahen oft so aus.
Dachte Persona hat keinen Kontrollstreifen, einer zeigt das Östrogen an und der zweite zeigt das LH an.

lg caro

5

Also kann man die doch nicht für den CB digital verwenden??? #schock

7

tut mir leid, das weiss ich nicht!

2

Hallo,

es steht ausschliesslich auf den CB Ovus, das es nur auf den Smiley ankommt, und die Striche gar nichts aussagen.

Wird auch schwer, denn immerhin misst der mit 40 Einheiten, und nicht wie die Streifentest mit 25.

Also entspann dich, und wenn der Smiley da ist, rann an den Mann.
Wenn du Striche rätseln willst, brauchst du doch die teuren Dinger nicht, oder?

3

Ja, wegen dem Rätselraten hab ich mich ja auch eigentlich von den Billigdingern verarbschiedet ;-) Aber man guckt halt unwillkürlich drauf, wenn man sie rausholt.

Und jetzt weiß ich ja auch gar nicht, ob sie überhaupt funktionieren....

Man kann bei den CB Dingern aber auch schön sehen, wie sich der Teststreifen entwickelt.... Ach hätte ich doch nur die "richtigen" gekauft....

Alles doof #aerger

Weißt du ne Antwort auf den ZS??

4

Sowohl Persona auch CB haben keinen Kontrollstreifen, sondern einen Östrogenstreifen und einen Lh Streifen.

6

Ach so... Ok.... #gruebel

8

also ich kaufe die Persona nicht mehr .. haben mich nur verwirrt, da der CB die nicht immer annahm sondern nur das Buchzeichen kam - da er genauso durchlief wie auf deinem Bild

jetzt kauf ich lieber wieder die v CB .. der Smiley wird mir sicher angezeigt (wie heute abend) und auf dem Streifen sieht man klar und deutlich dann knallig den LH Anstieg ;-)

also entweder Stricheraten mit Billig oder ebent teuer und klipp und klar ...

lt deinem ZB kann ich noch keinen ES erkennen ... ABER wenn der ZS jetzt schon klar wird , dann würde ich sagen

in den nächten 2-3 Tagen kommt dein ES .. also ab heute schon mal ran an den Mann #sex

viel Spass #verliebt und #klee#klee#klee