Triphasische Kurve?

Ich hab jetzt heute ein paarmal gehört ich hätte eine Triphasische Kurve und das solche 95%ig als SS-Kurven gelten KÖNNEN.

Ist da was dran? Gibts eine Definition oder Beispiele die tatasächlich als Glückkurve gelten und ich sehen kann? Sämtliches via Google ist ualt und tote Links.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967883/686638

1

Vllt hilft dir diese seite weiter:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

2

Bin ich TRi Phasisch???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/687049

4

leider nein ..

meine Erfahrungswerte aus Kurven zeigen meist einen dritten Anstieg der Temp kurz vor NMT wenn #schwanger

weiteren Kommentar laden
3

auch wenn es auf vielen Seiten vll anders zu lessen ist ..

neben mir hatten auch schon andere Mädels hier ein triphasische Kurve und waren nicht #schwanger

also mache ich mir auch noch bei dem schönsten Blatt keine besondere Hoffnung mehr ---

und hibbel , egal ob Kurve zackig oder ruhig, bis zum NMT

;-)

viel #klee

6

Tja, alles kann, nichts muss, daher am besten warten bis nach nmt.
dann weiß mans.
ist halt nur so schwer.... :-[

8

ICH WEISS .. und auch wenn ich weiss es ist alles oder nichts ..#zitter

überbrück ich mir die Zeit bis ES+13/14 mit Orakeln ...#schwitz

nur ich gehöre zu den Frauen, wenn bei mir die 10er Ovus pos werden heisst es der #drache ist im Anflug #heul#aerger

so spar ich mir dann die Tests ... und kann mich schon psychisch einigermassen vorbereiten

Dir aber viel #klee

PS wenn kurz vor NMT(1-2Tage) aber deine Temp nochmals ein Hupser macht kannst Du testen ;-)

7

schau mal hier, da gibts sehr viele Beispiele, auch für triphasische...
http://www.9monate.de/Auswertung_basaltemperaturkurven.html

9

Ich hatte eine triphasische Kurve bei der letzten Schwangerschaft, nie zuvor und danach auch nicht wieder :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

VLG
Nadine

10

Danke, die sieht ja wirklich wie bei mir aus :o

Also wenn meine so weitergeht. Ich hatte sowas vorher auch noch nie.

11

Ich drücke euch, die Daumen, dass es geklappt hat, sieht ja sehr danach aus ;-)

12

Huhu,

ich glaube eine triphasische SS-Kurve zu haben.
Könnt ihr mal schauen?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999108/686718?cb=1353765098&cur_date=2012-11-24

Was meint ihr?;-)

LG. maluit#winke

13

Denke mal ja und deine SS Test hast du ja auch positiv eingetragen Herzlichen Glückwunsch #winke