SD-Experten: Hilfe: TSH 4,85...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995890/690295

Mir wurde am 7.12.12 Blut abgenommen und ein TSH Wert von 4,85 festgestellt....kein Wunder das mein #stern nicht bei mir bleiben wollte oder was meint ihr?

War heute zum US: linke Schilddrüse 3,8ml und die rechte 5,8ml....ok lt. meiner Ärztin.

Soll ab sofort morgens 1/2 L-Thyroxin 50 nehmen und Anfang März zur Blutkontrolle kommen.

Reicht das aus um einen optimalen Wert für den Kinderwunsch zu bekommen?!

Danke Vorab für eure Hilfe#winke

1

hallo!!

bei mir war mein TSH wert bei 4,99 und ich sollte dann ne ganze 50L-thyroxin nehmen.ich hatte nach meinen ES angefangen.im Nächsten ÜZ bin ich dann SS geworden.

ich war letzte woche beim Endo und er meinte das,wenn der größen unterschied so ist wie bei dir(bei mir auch fast so),sollte man mal die antikörper über prüfen lassen.sprich ähm diesen hashimoto wert.

lg Sanne#winke

2

cool...dann kann ich ja hoffen dass es so gleich wieder klappt! :)

ich weiß nur, dass meine HÄ gesagt hat, dass alle anderen Schilddrüsenwerte optimal sind (iwie komisch/unlogisch aber nun ja...)
meinst du ich sollte ne ganze nehmen? iwie schien mir, dass meine HÄ sich auch nich soooo sicher sei ob das reicht....!?! hatte ihr von meiner fg erzählt weil sie mir eigentlich nix verschreiben wollte und sie der meinung war, dass das noch im rahmen sei mit 4,85...?!

leider wüßte ich keinen sd-experten bei uns im umfeld!?!#gruebel

4

Du solltest dir so schnell wie Möglich einen Termin beim Spezialisten holen...der kann dir alles ganz genau sagen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
bin auch über 1 Jahr nicht schwanger geworden.Bis auch ein Schilddrüsenproblem rausgefunden wurde.

Hab mit 50 und nach 2 Wochen mit 75er angefangen im Dezember 2010.Dann kam noch 1mal die Periode und nun ist mein Kleiner schon fast 14 Monate.#winke