Rückenschmerzen, keinen Hunger, absolute innere Ruhe....schwanger?

Ich weiss, das kann mir nur ein SS Test bestätigen.
Aber ich trau mich noch nicht .#schwitz
Hatte gestern oder heute MNT, mein Zyklus ist recht unregelmäßig, messe keine Temperatur.
Ab und zu zieht es mal im UL, hoffe sehr, das die Mens nicht kommen.

Ich bin schon ganz wund vom vielen abputzen, weil ich ständig aufs Klo renne#rofl

Ach ja, nachdem ich die letzten Monate Monat für Monat Scheinwanger war, da ich hier zu viel gelesen habe, hab ich einen Monat urbia Pause gemacht und es ging/ geht mir blendend:-p

1

#rofl Also bevor ich Wund werde vom Abwischen ob der Drache kommt, würde ich mir lieber einen Test holen #rofl
Alles wischen bringt nichts, die Mens wird so oder so kommen (wenn du nicht schwanger bist).

Viel Glück das dir die Pause geholfen hat #klee#klee

2

Hab keinen Test hier,, ansonsten wäre ich bereits schwach geworden.
Werde mir wohl morgen einen holen.

Wenns diesen Monat geklappt hat, fress ich nen Besen, mein Mann war so viel, zumindest und den ES rum unterwegs.

Hach, spannend

3

Ich kenne das nur zu gut, aber meist klappt es doch dann wenn man es eigentlich für unmöglich hält #schwitz Das ist doch schon mal ein gutes Omen. ;-)