Keine Striche auf Persona!!!! Sagt mir: Was soll das bedeuten?????????

Morgen Mädels,

ich bin gerad etwas sauer, denn ich war felsenfest davon überzeugt heute nen Ei auf dem Persona zu sehen und als ich dann nachschaute war er bloß rot ohne Ei. Da hab ich mir mal den streifen angesehen, und der ist weiß wie Schnee. Kein Streifen links, kein Streifen rechts. Was hat das zu bedeuten??? Ist das jetzt nen ungültiges Ergebnis oder sind meine Hormone üb ersWochenende weggefahren???? Ich blick da nicht mehr durch. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....


Ganz liebes Danke an alle die antworten,


mani

1

Also wenn deine Hormone nicht wirklich gerade einen Wochenendausflug machen, tipp ich drauf, dass entweder dein Zyklus total daneben ist (schau mal die Stäbchen der Vortage an, ob die auch so aussehen), oder dass das Stäbchen sich nicht richtig vollgesaugt hat oder dass die Messstreifen fehlen (sprich Produktionsfehler). #kratz

Wie auch immer: um auf Nummer sicher zu gehen, trotzdem ran an den Mann! #freu #freu

Viel Glück und LG!
magellone

5

Hi

hab die letzten zwei Tage auch ganz schön doof aus der Wäsche geguckt - meine Striche sahen aus, als wenn sie "ausgewaschen" worden wären. Aber man sieht, daß heute der rechte Strich total fett, der linke fast weg wäre....


LG Nita