test negativ,periode nicht in sicht,eisprung evt verschoben?

Hallo ich sollte eigentlich meine mens gestern bekommen,bin ein tag überfällig aber hatte auch laut den ovus mein eisprung deutlich später als geplant, genaue sieben tage später als sonst.. falls eine ss wäre müsste es doch trotzdem pos. anzeigen oder? habe mit CB digital vorgestern ein tag vor nmt getestet und mit morgenurin.

lieben gruß

1

An welchem Zyklustag war denn dein Eisprung?
Die Mens kommt 12-15 Tage danach.
Ein CB digi testet erst 14 Tage nach ES zu 99% sicher, 10 Tage nach ES zu 51%.

2

mein eisprung war am 14.11

3

Ich nehme an, 14.12.? ;-)
Dann ist am 28. dein NMT, also der Tag, an dem die Mens kommt, oder hoffentlich nicht kommt (Nicht-Mens-Tag). Wenn sie nicht kommt, kannst du am 29. noch mal testen.

weitere Kommentare laden