Ovaria comp. Wirkung?

Hallo Mädels.

Sag mal nimmt eine von euch Ovaria comp in der 1. ZH bis zum Eisprung? Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich nehme es seit diesem Zyklus und der blöde #schmoll ES ist heute am 18. ZT immer noch nicht in Sicht. Was soll das? Ovu-Test digital immer negativ #schmoll
Hatte immer einen Bilderbuchzyklus von 28Tagen und immer einen ES am Tag 13/14, und nun das?
Wollte doch nur die Eireifung etwas unterstützen, menno....

Meint ihr es ist noch was zu retten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987435/688662?1356189347

bitte denkt euch nichts wegen den Notizen im Vorfeld, ich habe vor es so zu nehmen wie es notiert ist.

lg Maggy

1

Hi maggy,

Mach mir keine angst, auch ich nehme diesen zyklus das erste mal ovaria comp bis ES und hoffe das er sich nun nich auch verschiebt, wie bei dir, denn bisher hatte ich ihn auch immer recht pünktlich.
Ich kann nun nur abwarten, bin heut erst ZT 8.

LG schniepmaus

4

oh man, ne das wollt i net!
lass es lieber weg, nach dem Beitrag unter dir..puhhh.

alles gute und berichte mal was passiert ist.

lg Maggy

2

Hallo! Ich habe es letzten zk genommen und meine Erfahrung....schau mal mein zb #schmoll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/628672/685495?1356194188

Vorher hatte ich nen zk von 19-23 Tage, deswegen habe ich es genommen!

3

ach du schxxxxx...sorry....
das ist echt blöd.
nehme es nicht mehr. heute auch kein ES und ich könnte kotxxxx!
Obwohl ich es nicht eilig habe mit schwanger werden ist es trotzdem ärgerlich.
Die Ovu´s kosten ein Vermögen wenn das so weiter geht.

also Finger weg von dem Hokuspokus!

lg Maggy

5

Warum hast du es eigentlich genommen? Bei so nem tollen zyklus wäre ich garnicht auf die Idee#winke gekommen. Ich drücke dir die Daumen, das du doch noch nen Es hast mit einem super reifen #ei. Ich lasse nun meine Hormone checken, dann bekomme ich vlt etwas sinnvolleres. Was nicht gegenteilig wirkt. Also viel #klee

weiteren Kommentar laden
6

Ovaria nimmt man vor allem, wenn man lange Zyklen hat! Mir hat es sehr geholfen, die erste Hälfte zu verkürzen: ES zuvor an ZT 27 jetzt bei ZT 18-20.
Bei 28-Tage-Zyklus wäre ich nie auf die Idee gekommen etwas zu nehmen!

7

Guten Abend!

Ich bin nach einem Jahr im ersten Zyklus mit Ovaria Comp. schwanger geworden. Hatte seit Absetzen der Pille extrem lange Zyklen mit über 90 Tagen (leichtes PCO).
Mit Ovaria Comp. Kam der ES auf einmal an ZT 20 oder 21. Unser Volltreffer ist jetzt schon zwei Jahre alt.
Auch ich hätte es bei normal langen Zyklen nicht genommen. Sei mir nicht böse, aber jetzt hast du den Salat.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

9

#pro

neuer Zyklus neues Glück, ich habs net eilig und das 1. kam im 1. ÜZ.
dachte nur das man unterstützend ein besseres Ei ranreifen lassen kann.
Man liest so viel (Schrott) woher soll man dann wissen was richtig ist #schmoll

allen schöne Weihnachten und viele #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

10

Bin gerade zufällig über den Thread gestolpert und wollte auch noch kurz dazu schreiben.

Ich nehme Ovaria comp. jetzt im dritten Zyklus und zwar auch weil meine Zyklen immer so um die 38-40 Tage lang waren.
Also, um die 1. Zyklushälfte zu verkürzen.
Bei mir wirkt es auch sehr schön-sonst war ES eher am ZT 24 jetzt schon 18/19.

Es steht zwar überall, daß es die Eireifung verbessert aber damit ist eben gemeint, daß es diese beschleunigt und man damit schon früher einen ES hat.
Aber man kann damit definitiv nicht beeinflussen, was die Eizelle für eine Qualität hat.

Ein 28-Tage-Zyklus ist ja quasi optimal, da kann man nix mehr beschleunigen.
Der Körper kommt dann eher komplett aus dem Takt.
Also wirklich nur nehmen bei (sehr) langen Zyklen.

liebe Grüße und schönen Abend euch :)