Temperatur nach hcg Spritze...

Verfälscht die Spritze die temperaturkurve?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931886/689054

1

Das weiß ich leider nicht; aber mich interessiert etwas:

Warum wird denn HCG gespritzt? #gruebel

LG wartemama

3

Hallo wartemama,
Mir wurde hcg bis jetzt gespritzt, damit der bereits weit entwickelte Folli in jedem Fall auch springt. In meinem Fall wurde stimuliert, so daß man einer Zystenbildung somit entgegenwirkt und das Eichen zum hüpfen gebracht wird. Das Schwangerschaftshormon bewirkt eben , daß das Ei meint, ok, jetzt kann ich gehen und huii wird hoffentlich selbst noch befruchtet ;-)

#winke

4

Ah, das ist ja interessant.... noch nie davon gehört.

Danke für die Erklärung! #blume

LG

2

Hi,
die Spritze verflälscht die Tempi nicht. Guck mal meine vom letzten Zyklus, schicke dir auch gerne die davor, beide sehr moderat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003845/686963

#winke
Pintho