Welche Anzeichen hattet Ihr bevor eure Periode ausblieb?

Hallo,

da ich mich schon lange mit dem Thema "schwangerschaft" (üz9) beschäftige und wir uns nachwuchs wünschen , würde ich gerne mal von euch wissen welche ersten Anzeichen Ihr vor ausbleiben der Periode hattet.

1

Hej,

in den früheren SS war mir ab ES+8 schlecht und ich hatte furchtbar empfindliche Brüste. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass das bei mir immer so sein wird...
tja... falsch gedacht...
Diesmal war ich fest davon überzeugt dass ich den Zyklus abhaken kann, da ich wirklich absolut keinerlei Anzeichen habe. Musste gestern einen Test machen weil meine Hausärztin mir Antibiotika verschreiben wollte und sichergehen wollte dass sie mir nichts schädliches gibt, und siehe da: Sowas von positiv!

Also am besten vergiss die Sache mit den Anzeichen, hab Geduld und teste wenn die Mens ausbleibt! Leichter gesagt als getan, ich weiß...

Schönen bend noch!

2

oh dan #herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft. #danke für die Info

Es ist sehr erstaunlich wie unterschiedlich es von Person zu person ist.

gleichfalls schönen Abend#winke

3

#danke

4

Anzeichen: Früh- SSW: Empfindliche Brüste und sehr eindeutig Unterleibskrämpfe, sodass ich dachte,ich hätte eine Magen- Darm- Infektion....

Alles Gute!

5

Waren die unterleibskraempfe mittig? Ehr rechts? Links?

9

Die Unterleibskrämpfe waren glaub ich mittig. Auf jeden Fall waren sie so stark, dass ich einmal Probleme hatte,weiter zu gehen, bzw. zu stehen.

Auf jeden Fall war das ganz am Anfang & sehr heftig- aber ich war schwanger- nichts Schlimmes :-))
Wie gehts dir heute?

weitere Kommentare laden
6

Hi,

also bei mir waren es: Einistungsblutung (drei hellrote Blutstropfen), empfindliche Brüste, Apettitlosikeit, Ziehen in der Leiste (rechts) und ich musste beim Geruch von meinem täglichen Milchkaffe fast k...

Ich drücke dir die Daumen dass es auch bei dir bald soweit ist. #winke

LG

7

ich hatte schon bei es+7 ein richtig schlimmes ziehen im unteren rücken Bereich. da habe ich dann bei es +9 positiv getestet.

alle anderen Anzeichen wie Brust ziehen und Übelkeit kamen bei mir erst viel später

8

hi,
also bei meiner ersten SS hatte ich schon vor NMT viiiiiele Pickel, Lust auf salziges und im Unterleib hat es sich genauso angefühlt als würde jede Minute die Mens kommen... auch wieder flüssigerer ZS

jetzt beim zweiten mal auch ein wenig unreine Haut, bißchen anderes Hungergefühl und die Brust ist fester und etwas schmerzhaft.
ab und an zieht es im Unterleib ein wenig, meistens rechts.

LG Sarah NMT+4

11

#danke an all eure Antworten, hilft mir sehr weiter... #blume

12

Also ich hatte im März ne FG in der 10. ssw meine ersten anzeichen waren halt vor NMT das ich keine Pickel bekam und meine Haut ziemlich rein war und naja das ich halt keine Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich bekam. Und natürlich fiel die Mens aus.

Nun diesesmal weiß ich nicht ob ich es als Anzeichen bei mir sehen kann, keine Pickel , 10 tage vor eigendlicher mens hab ich blutung die 2 Tage anhielten und ehr dunkel als hell sind. Ein zwicken udn zwacken auf der rechten seit untern Bauchnabel ziemlich empfindlich.
Und naja ich hab hunger auf süßes :)

schauen wir mal ob es dieses mal geklappt hat.

Danke für eure Erfahrungsberichte :)