Totale Leere, 3 Üz nach Ausschabung u. schon wieder Silvester

Hallo zusammen,

hab grad nen echt totalen Stimmungsabsacker. Bin im 3. Üz nach Ausschabung im Oktober. Haben vorher über ein Jahr probiert, endlich hats geklappt und dann bei 9+0 Ausschabung. Und nun läuft es auch nicht mehr so. Niedriger Tempi als vor Ausschabung, lange Schmierblutung zum Mensende hin (bis Zt. 8 hin).

Und nun kommt auch noch Silvester, sch.....neues Jahr. Kein Jahr wieder besser. Jedes Jahr ist was. Immer um diese Jahreszeit rum. Mittlerweile hasse ich das letzte Quartal im Jahr!!!!!!

Erster Jahr Opa Krebs, zweites Jahr Oma Darmblutungen, drittes Jahr Mann Pfeiffersches Drüsenfieber über 3 Monate lang, viertes Jahr ich Krebs mit allem drum und dran und anschließendem Kinderwunschverbot für zwei Jahre. Fünftes Jahr ein Eierstock hat die chemo nicht überlebt usw. heuer nun das. Unser "Kleiner" ist nun schon sechs Jahre alt, wollte doch immer ein Geschwisterchen für ihn.#heul#heul

mir reichts langsam, ich möchte gar nícht wissen was nächstes jahr ist. Alles totaler sch......

total traurige und entmutigte Grüße

Gibt hier jemanden der auch Probleme nach einer Ausschabung hatte und was positives zu erzählen hat???

1

hab zwar nichts positives zu erzählen ... aber fühl dich mal ganz lieb gedrückt#liebdrueck

#herzlichich drücke dir ganz fest die Daumen für 2013#klee

Alles gute! ponymama

2

#liebdrueck oh menno..

nein, kann nix berichten, das einzige was mir da durch den kopf geht ist es hat schon 2 mal geklappt und wird wieder klappen.

Ich war in 4 Jahren noch NIE schwanger, und werde es wohl auch nie.. ich weiß nicht was sich schlimmer anfühlt, aber wir wollen ja auch keinen Wettbewerb der leidensgeschichten ..
Ich glaube fest an ein Happy End für Euch #liebdrueck #klee

3

Etwas positives habe ich leider auch nicht....aber verstehen kann ich Dich. Ich denke seit meiner Fehlgeburt 2009 auch immer daran, wann es endlich besser wird... aber niemals den Glauben verlieren..niemals aufgeben!!!

2013 wird unser Jahr!!! Ganz bestimmt!!!

4

Was Positives kann ich leider auch nicht berichten, aber ich bin auch schon viel älter als du!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel #klee im neuen Jahr!

#liebdrueck

5

Schau mal im Forum "Frühes Ende"

Wir sind Experten auf dem Gebite, leider! Meine AS war am 1.6. Ich bin damals im 2./3. ÜZ ss gewordet und war mir mehr als sicher, dass es zügig wieder klappt. Ist aber leider nicht so. Bei mir ist nach der AS auch einiges durcheinander geraten. Hab Zyklen zwischen 25 und 30 Tage und meine Mens ist total stark und dauert lange, hatte ich vorher nie. Ich weiß von sehr vielen Frauen die eine FG hatten und danach gesunde Kinder bekommen haben. Meine Gyn. sagte mir sogar, dass fast jede Frau in ihrem Leben eine FG hatte.

Ich bin froh, dass das Jahr bald"Neue Runde neues Glück" und genau das wünsche ich dir auch...

viele Grüße#winke

6

Hallo bromseline,

ich will dir nur MUT zusprechen.
Ganz bestimmt, passiert schon bald auch etwas sehr Gutes, nach den Schattenzeiten kommt auch wieder Licht...#sonne
Alles Liebe von sandimschuh#herzlich

7

Vielen Dank für die vielen lieben worte, es tut gut zu wissen man ist nicht alleine. Und auch das es viele gibt denen es schlechter geht.