Eisprung an Zyklustag 31 :-(

Hi,

habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus mit 28-30 Tagen.

Im letzten Monat wartete ich vergeblich auf den geplanten Eisprung. Durch die Temperaturmethode stellte ich ihn dann erst am Tag 31 fest. Am 45. Tag folgte die Regelblutung.

Nun frage ich mich, ob man mit so einem stark verspäteten Eisprung überhaupt schwanger werden kann?

Kann so ein verspäteter Eisprung stressbedingt sein?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG,
Sonne

1

Also ich denke, Du kannst auf jeden Fall schwanger erden. Zwischen ES und Mens sollten 12-15 Tage liegen. Da bist Du ja drin. Nur das Du wenig Chancen pro Jahr kriegst :-( Also bei ES ran an den Mann ;-)

2

Hallo Sonne,
ich kann Dir Hoffnungen machen.
Wurde in einem Zyklus schwanger, in dem der ES an Zyklustag 34!!! war!
Viel Glück!
Lg

3

Amelie ist am 37. ZT entstanden
Salome am 27. ZT
und Feine am 25. ZT

Kein Problem :)

Ich habe immer ewig lange Zyklen, auch mal über 100 Tage und bin schon 6 mal damit schwanger geworden :)