Freizeitpark???

Hallo Ihr lieben,

wir sind grad fleißig am üben,... und haben jetzt für Ende Juni einen Urlaub im Freizeitpark gebucht.
Meine Frage, sollte ich bis dahin schwanger sein muß ich dann auf alle Atraktionen im Park verzichten???
Ich will ja nicht grad die größten Achterbahnen fahren aber sind etwas langsamere Sachen am Anfang der Schwangerschaft noch drin?

Danke für euere Antworten

Gruß

Barbara

1

Ich denke schon. Darfst halt nicht übertreiben.

Frage ist nur, ob du dann noch Lust dazu hättest.
Mir wurde in meinen SS schon allein vom Zuschauen kotzübel, frag mich nicht, was passiert wäre, wenn ich mit so nem Ding gefahren wäre!!!;-)

LG Ulrike

2

Also ich glaube wenn Du bis dahin #schwanger bist wirst Du bestimmt nicht mehr mit sowas fahren. Ich bin auch ein absoluten fan von sowas aber wo ich #schwanger war habe ich freiwillig drauf verzichtet :-p

Glaube auch sowas kommt nicht gut steht ja auch immer beschrieben welche Menschen solche Dinger nicht nutzen sollten #gruebel

3

Hallo!

Ich weiß nur noch, dass im Europapark in RUst bei vielen Attraktionen stand, dass sie von Schwangeren nicht zu benützen sind.

Es kann also durchaus sein, dass du grad die Funattraktionen meiden müssen wirst.

Weiß das noch, weil meine Schwester grad im 3. Monat schwanger war.

LG Alex

4

Hi Barbara,

alles was zu sehr rüttelt und schüttelt und starke Beschleunigung hat lieber bleiben lassen. Vor allem wirst Du das auch gar nicht mehr wollen - allein wegen der ggf. vorhandenen Übelkeit!

LG Nita