Wer ist noch bei ca. zt 27 (zyklus 30 tage) ? :-)

Hallo Mädels,

da ich ungerne meinen Freund damit zuquatschen möchte, da er sich nicht in meine Lage versetzen kann & die ganze Aufregung nie so recht verstehen kann ,dachte ich , ich geselle mich zu euch :-) .
Was hattet ihr diesen Zyklus für Anzeichen ?
Also bei mir war es so um den ES rum bzw. danach hatte ich morgens nach dem aufstehen eine ganz leichte hellrote Blutung, die nach 2 Std verschwunden war.
Das hatte ich zuvor noch nie.
Dann hab ich seit dem ES Unterleibschmerzen.
Nicht zu vergleichen mit Mensschmerzen, da sie eher stechend /piekend sind...
Ich hab seit einer Woche Brustschmerzen , also wenn ich sie seitlich berühre fühlt es sich nach Muskelkater an & oberhalb brennt es manchmal so komisch.
Und (sry) habe seit fast einer Woche Blähungen.#sorry
Mein Ausfluss ist weiß& cremig .nochmals#sorry

Meine Periode soll am 19. kommen ...
Wie sieht es bei euch aus?

Würde mich über Antworten total freuen :))))

1

achso, vor einer woche ca. hatte ich ein komisches unangenehmes Gefühl um den Bauchnabel rum.

2

Guten Morgen #winke

Ich bin genauso weit wie du... ZT 27 und am Samstag ist NMT. Da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken! #pro#zitter

Ich habe seit ES+5 Unterleibsschmerzen, die aber den Mensschmerzen sehr ähnlich sind #schmoll Im Gegensatz zu anderen Monaten tun mir die Brüste dieses mal kein bissel weh. Ausfluss ist wie bei dir!

Ansonsten hab ich gar nix! Weiss nicht ob das gut oder schlecht ist!

LG und ganz viel #klee für dich dass der #drache wegbleibt.

3

Natürlich drücke ich dir auch die Daumen ,dass sie wegbleiben!
Ich könnte wirklich schwören ,dass es so ist.
Was mich allerdings skeptisch macht, ist ,dass ich die Vermutung letzten Monat schonmal gehabt habe, weil ich ab dem eisprung solche schmerzen hatte!
und die hab ich sonst eigentlich nur wenn ich meine tage habe.
diesen monat war es wieder so, aber ich kann es nicht als anzeichen sehen .
weil ich mich letzten monat halt schonmal getäuscht habe :(

4

Ich hab mir jetzt schon so oft vorgenommen damit aufzuhören, Anzeichen der anderen mit meinen zu vergleichen, aber kann das einfach nicht abstellen, dabei ist das echt bei jedem anders. Hab jetzt die letzten Monate sooooo viel unterschiedliches hier gelesen. Manche sind wenn sie schwanger sind staubtrocken, andere laufen aus. Manche haben UL-Schmerzen, manche haben gar nix. Bei manchen drohen die Brüste zu explodieren und bei manchen kommt das erst viel später. Auch gab es in letzter Zeit mehrere wo die Temperaturkurve ganz und gar nicht nach schwanger aussah und trotzdem waren sie es :-)

Also alles kann...nix muss! Wir sollten beide positiv denken, vielleicht wird ja dann alles gut #schein

Auf meine Silvesterrakete hatte meinen Wunsch Baby 2013 geschrieben, also wird es hoffentlich auch in Erfüllung gehen.

In welchem ÜZ bist du denn?

weitere Kommentare laden