ich bin eine professionelle SS-Test-Testerin :-)

Hey Mädels, nachdem ich ja vorhin schon von meinen Tips zum Schwanger werden geschrieben habe, wollte ich euch jetzt auch noch an meinen Erfahrungen mit den SS-Tests teilhaben lassen. :-)
schaut mal in meine VK, wenn ihr wollt,
habe ab ES+11 Abends mit verschiedenen tests getestet und je nach Test ist der Streifen früher oder später erst deutlich geworden.
Ich kann den 25er Cyclotest empfehlen, welcher bei mir auch schon vor NMT einen gut deutlichen Strich angezeigt hat. Und natürlich den CB digi, der bei ES+11 Abends schon positiv war. Hammer!!!!!
Vielleicht interessierts ja jemanden von euch, der bald testen mag. :-)

LG Glückskatzi

1

Da kann ich mithalten ;-)

3

Aber ich erst!#rofl

5

hehe, net schlecht. :-) da nehmen wir uns nicht viel, das stimmt. :-) und wir sind auch gleich weit. das ist ja schön. wie gehts dir denn? hast du auch bissi Bauchweh?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wo gibt es den denn Cyclotest zu kaufen?

Habe die Marke noch garnicht gehört #gruebel

Lg Martina

4

ich vorher auch nicht aber ich war in der Apotheke bei uns und hab gesagt ich hätte gerne den günstigsten SS-Test :-)
Da hat der Onkel mir den gegeben. :-)
GIbts bei euch vielleicht auch in ner Apo.
LG

7

Danke für die kostenlose Studie. :-D
Diesen Cyclotest hab ich auch noch hier, den hat mir auch die Apotheken-Tante gegeben.
Den will ich aber erst benutzen wenn mal einer der Biliigtests angeschlagen hat.
Hast du Erfahrung mit denen von genekam 25er?

Liebe Grüsse und alles gute für dich und seinen Krümel!
#klee

11

nee genekam sagt mir glaub nix. sind das auch so günstige von ebay? oder aus ner drogerie?ich hatte 20 one steps da von ebay und nen CB digi und den Cyclotest.
habe die zwei teureren auch erst gemacht als ich den 2. strich auf dem one step gesehen hab.
wünsche dir viel glück.

12

Herzlichen Glückwunsch :)