Ich nochmal....

Sorry Mädels, muss noch mal nervende Fragen stellen....:-p#sorry

Habe soeben, so voller Sehnsucht schon wartend, mein Päckchen mit Ovaria Comp Globuli und Bryophyllum bekommen....;-)#mampf
Meine Frage, wie nehme ich die nochmal ein???? #kratz

Mein #drache ist sogut wie weg, morgen letzter Tag...;-) kann ich trotzdem noch anfangen????#kratz

#herzlich Grüße Tina

1

Hi struppi

gg ich habe mir heute meine Bestellt und bin gespannt auf die Antworten weil mich interessiert das auch gg :)

Lg patis

2

Glaube Frau probiert erstmal alles aus..und Glaube kann Berge versetzen oder wie war der Spruch....#kratz#liebdrueck#herzlich Dann drück ich dir die Daumen das deine Bestellung schneller bei dir ist....;-)

3

ja da geb ich dir recht was tut Frau nicht alles gg! Ja da sein sollte sie am Samstag.

Abwarten und Tee trinken :)#tasse

weitere Kommentare laden
5

Hi struppi,
klar kannst du mit Ovaria jetzt noch beginnen!
Von beiden Präparaten nimmst Du 3x täglich 5 Globuli (unter der Zunge zergehen lassen).
10 Min. vorher / danach nix essen oder trinken, und während des ganzen Zyklus auf Pfefferminz / Menthol verzichten (Kaugummi, Zahnpasta,.....), sonst funzt es nicht richtig.
Bei dm gibt es spezielle "homöopathisverträgliche Zahnpasta" von elmex, steht dick drauf.
Schmeckt eklig, aaaaaber ist für den guten Zweck! Viel Glück!

#winke

8

Sooooooo gemacht.... Unter der Zunge????gar nicht so einfach.....#gruebel
Zahnpasta ??? mh gibt es diese bei Rossmann auch????? Dann kein Pfeffitee zum Abendbrot????schnief#schmoll#heul hoffe das hilft....

9

Nee, kein Pfeffitee zum Abendbrot.......nimm' doch stattdessen Zyklustee
#rofl
Ja, bei Rossmann müsste es die ZP auch geben!

weitere Kommentare laden