niedrige Hochlage, trotzdem schwanger?

Hallo zusammen,

Gibt es hier jemanden, der mit einer niedrigen "Hochlage" der Temperatur schwanger gewesen ist?

Ich denke meinen Eisprung gehabt zu haben. Die Temperatur vor dem ES ist bei mir immer 35,8. Am Tag nach ES ist sie wie immer auf 36,1 gestiegen, aber normalerweise steigt sie danach immer weiter bis 36,4 und bleibt bis auf Ausrutscher oben. Das ist dann meine persönliche Hochlage bis zur Periode.

Nun ist sie leider seit 4 Tagen auf 36,1 - wie mit dem Lineal gezogen.

Kann ich denn trotzdem schwanger sein?

(Eine Kurve zum hier einstellen habe ich nicht, ist aber denk ich auch nicht nötig, da der Wert sich ja bisher absolut nicht verändert)... Für alle Antworten schonmal ein Dankeschön.

Viele Grüße.

1

ich habe auch so eine Kurve;O( ob das was wird is mir sehr unklar;O(

lg Tasi#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594073/692646

2

Hallo,
ohne ZB sxhwwhr zu sagen. Entweder hattest du keinen ES. Wenn du einen hattest, ist es egal was die Tempi oberhalb der CL macht hauptsache sie bleibt ueber der CL, dann besteht immer Hoffnung
LG JesiN

3

hast Du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?? Es könnte auch eine SD-Unterfunktion sein. Hier werden die Temperaturkurven ganz gut erklärt: http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Ich habe auch schon mal gelesen, dass um eine optimale Schwangerschaft und Einnistung zu haben, die Tempi bei mind. 37C sein muss, aber es gibt 1000 Gegenbeispiele. Es kommt auch immer darauf an wo man misst, ich habe oral gemessen eine niedrigere Tempi (ca. 0,2C) als Vaginal.

Ich für mich, hoffe immer auf einen schönen Anstieg der Tempi, das gibt mir das Gefühl einen guten ES gehabt zu haben - aber das ist total Subjektiv und überhaupt nicht zu verallgemeinern.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Kiwu