Alchemilla Urtintur

Hallo....

Hat von Euch einer Erfahrung mit Alchemilla Urtinktur ?

Lg #winke

1

Was macht man damit? Ich kenn nur den Tee und der ist super!LG

2

Die Tinktur nimmt man über den Zyklus. Soll den ES begünstigen und das Glbkörper aufbauen...
Würde mich interessieren ob jemand damit schon Erfolg hatte ?:-)

4

Bin auch gespannt!

3

Hi !
Hab es von meiner hp zur Behandlung meiner pms.
Bei mir funktionierts.
Sie meinte auch, wenn man schwanger werden will und auch in der ssw ist es sehr gut.
Sie schwört auf alchimella von cerres.
Lg

6

Hi

die habe ich auch von meiner HP bekommen.Die sind echt super.

LG
Nan75

5

Das sind Frauenmantel Tropfen. Ich bin dadurch schwanger geworden. Du bekommst super Zervixschleim

7

Habe mir auch die von Carres geholt. Wie viele Tropfen muss ich davon nehmen ? Ich habe so unregelmäßige Zyklen und bekomme keinen ES #schmoll

8

Für den Eisprung ist Ovaria Comp gut und die Himbeerblätter Globulis. Habe nach meiner späten FG direkt mit den Globulis angefangen und nach vier Wochen einen Eisprung gehabt. Erste Zyklushälfte Alchemilla Urtinktur und Himbi Globulis. 2. ZH Alchemilla und Bryo.

Hatte meinen ES sogar etwas früher. Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich von den Tropfen genommen habe, hatte die von Weleda.

Guck doch mal auf Winnirixi.de, dort steht alles ganz genau beschrieben, auch was Du bei fehlendem ES machen kannst.

Mönchspfeffer hab ich übrigens nicht vertragen....

L.G.