Sonntag positiver Ovu - wann Frauenmanteltee beginnen?

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben: Sonntag war der Ovu positiv und ich möchte diesen Zyklus mal Frauenmanteltee probieren, weil die 2.ZH mit meist 10Tagen doch recht kurz ist.

Ich messe keine Tempi.

Wann beginne ich jetzt mit dem Tee? ES ist doch 12-48h nach pos Ovu oder?
Also sicherheitshalber morgen beginnen?

Danke schonmal und sonnige Grüße
Miriam

1

Ich würde morgen damit Anfangen. Ich hatte am 23.01.2013 meine ES und habe dann den Tag danach mit Frauenmantel Mönchspfefferstee angefangen. Hat auch gleich geklaptt mit den #sex. #verliebt

Lg

2

Echt? Wow und herzlichen Glückwunsch! Na hoffentlich ist das ansteckend ;-)

Danke Dir auch für die schnell Antwort! Und, natürlich eine wundervolle Kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! :) Ich trinke noch Himbeerblättertee und warte auf meinen ES ... Nach FG im Nov. benutze ich diesen Zyklus erstemalOvus... und werde dann auch Frauenmanteltee trinken....Beim letzten mal hat es damit auch sofort geklappt...wißt ihr denn wann man am besten mit Ovus testet ? Morgens oder nachm. ? Jeder sagt da was anderes ! Heute ist mein 14.ZT und ich hatte eine schwache Linie...

weitere Kommentare laden