Gewichtszunahme vor Mens - trotzdem Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, auf die ich im Netz keine Antwort gefunden habe. Ich nehme so 2 Tage vor der Mens immer ca. 1-2 kg zu. Wenn ich jetzt zwar vor NMT noch ne schöne hohe Tempi habe, aber zunehme: Könnte ich da theoretisch überhaupt schwanger sein? Also gibt es diese Gewichtszunahme auch wenn sich was eingenistet hätte?

Freue mich über eure Antworten oder Links.

Ein schönes WE euch allen und allen Hibblerinnen drücke ich die Daumen.

Grüsse Tony

1

Würde mal testen, also dein gewicht kann dir nicht sagen, ob du schwanger bist, eher die ausbleibende mens und die hohe temp!;-)

2

Hi,

Also bei der Gewichtszunahme kann es sich durchaus um wassereinlagerungen handeln....ob du die nun auch hast falls eine Schwangerschaft eingetreten ist kann ich dir nicht sagen....aber ein sicheres Indiez ist es denke ich nicht....

Lg ancat

3

Danke für eure Antworten. Meine These war ja gerade, dass ich wenn ich zugenommen habe, auch keinen Test kaufen muss. Ich weiß ja dann, dass die Mens kommt... Na ich werde es in zwei Tagen sicher wissen, gehe aber schonmal davon aus ????