Es+8 und heute nur am heulen ....

Hallo ihr alle,

momentan frage ich mich, ob ich das mit dem kiwu dochblieber noch verschieben sollte.
heute bin ich wirklich nur noch am heulen.in 3 wochen hätte ich entbindungstermin, doch ich habe mein baby ja letztes jahr verloren.

soweit war alles wieder ok,aber die trauer hat mich heute so stark erfasst und kann kaum klar denken....

vielleicht sind es ja auch nur die hormone...ach,ich bin so durcheinander.

ich wünsche mir so sehr wieder ein kind, aber das verlorene vermisse ich sehr und zudem kommt die angst, dass ich ein weiteres auch verlieren könnte..

schnief schnief, ich mummel mich jetzt auf die couch und lese meinen krimi weiter,vielleicht lenkt mich das ab.

wie geht es euch denn allen so?

1

Hallo,
Ich hätte mit meinen Zwillingen ET am 6.3.. Jetzt bin ich ES+5 und wünsche mir auch sehr, dass es geklappt hat. Aber manchmal glaube ich das ganze lesen bei Urbia macht mich nur n

2

Hallo,
Ich hätte mit meinen Zwillingen ET am 6.3.. Jetzt bin ich ES+5 und wünsche mir auch sehr, dass es geklappt hat. Aber manchmal glaube ich das ganze lesen bei Urbia macht mich nur noch hibbeliger.

3

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck! Das tut mir aber leid #kerze!

Kopf hoch, es wird wieder!!

Versuche dich irgendwie abzulenken! Lesen ist da sicher ganz gut....

#klee#klee#klee#klee#klee

Wünsche Dir viel Glück und das es bald klappt und du ein gesundes #baby bekommst...