16 Tage Hochlage, Test negativ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/988375/696281

Bisher waren 16 Tage Hochlage ohne Blutung immer Schwangerschaften bei mir. Der Schwangerschaftsfrühtest ist (immer noch?) negativ! Ich will nochmal einen Test aus der Apotheke machen...
Das ist der 3. Zyklus nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit bestehender Schwangerschaft trotz Negativtest?
#gruebel

Danke für Eure Hilfe!

1

hallo,

warte noch 1 -2 Tage und Teste dann nochmal.

Ich gedulde mich auch bis Freitag #rofl

Hab heut NMT

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/696595

2

Ich würde sagen du bist Es+15 aber drauf kommt es ja nicht an... Kauf dir mal nen Test in der Apo und versuche morgen dein Glück.... Sieht gut aus! Drücke dir die Daumen

3

als ich mit meiner tochter schwanger war habe ich zwei tests gemacht und die waren negativ als ich dann in der 8woche beim arzt war habe ich es dann erst erfahren

lg