Wie ist das mit der Tempi bei Zyste?

Hallo ihr Lieben!

Habe ich das richtig im Kopf, dass die Tempi bei einer Zyste auch steigt?
Bin seit ein paar Tagen überfällig, SST negativ, Tempi steigt seit ein paar Tagen wieder und von der Mens ist nix in Sicht...
Das einzige, was ich habe, sind zum Abend hin empfindliche und schmerzhafte Brüste (was morgens aber auch ist, nur nicht so dolle wie abends) und ich vor der Mens aber auch habe!

Anbei mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714949/696008?1361125850

Kann mir da jemand helfen, weiß einen Rat oder hat schon mal ähnliches erlebt und kann berichten?

1

Sehr merkwürdig, ist der letzte SST schon 4Tage her? Dann würde ich eventuell noch einen machen.
Wegen der Zyste kann ich dir nicht helfen, sonst ruf mal bei deinem FA an.

2

Das würde ich auch gerne wissen, ich bin zwar jetzt erst einen Tag drüber, aber meine Follis waren schon ziemlich groß und hab auch bisschen schiss das das zysten geworden sind
hier mein ZB falls es dich interessiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899261/697638?1361126774

3

Ich kann mir vorstellen, dass sich dein ES etwas nach hinten verschoben hat und deine Tempi sinkt ja auch ein wenig. :-( Hab mal noch ein bisschen Geduld.

4

Ja normaler weiße hab ich auch immer einen Zyklus von 28 Tagen, also abwarten bis Dienstag ;)

5

Also, ich hatte schon mal Zysten, aber hab da noch keine Tempi gemessen, und ich kann nur sagen, dass sich die Zysten recht früh durch Schmerzen bemerkbar gemacht haben.
Aber ich habe halt absolut nichts...kein Ziepen und Ziehen o.ä. , was auf evtl. Zysten, Mens hindeutet...lediglich halt mehr oder weniger doll schmerzende und geschwollene Brüste, was ich aber vor der Mens auch habe...nur diesmal halt eben schon länger, da keine Mens in Sicht ist!