Antibiotika verfälscht das die Temperatur

Huhu

Ich habe mal eine Frage ich habe eine eitrige angina und muss nun 3* am Tag penecellin nehmen ( Antibiotika ) verfälscht das die basaltemperatur ?

1

Ich habe momentan das gleiche Probelm, bin seit 9 Tagen krank und muss jetzt Antibiotika nehmen. Bis vor zwei Tagen war die Tempi ungewöhnlich hoch. Kann aber auch an der allgemeinen Erkältung liegen, jetzt grade gehts wieder, bin mal auf die nächsten Tage gespannt.

2

Die Erfahrung habe ich jetzt nicht gemacht... Oft hat man ja aber eh ein bissl erhöhte tempi wenn man krank ist

3

Hallo
Musste die letze Zeit oft Antibiotika wg. Blasenentzündung nehmen. Bei mir hat es die Tempi nicht beeinflusst. Wenn du allerdings leicht Fieber oder so hast ist die Tempi natürlich falsch.
Also ich denke nicht das Antibiotika verfälscht das Ergebnis sondern die Krankheit. Bei den BE hatte ich ja kein Fieber.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tamara