...übelst gereizt ZT 13 -> PMS???

    • (1) 06.03.13 - 21:26

      Oh Mann... Eigentlich warte ich ja auf meinen ES. Mittelschmerz, ZS passt, Ovu noch nicht...

      Nun bin ich aber seit 1-2 Tagen übelst gereizt und launisch und mein Freund muss so leiden...#aerger

      Sind das schon PMS? Eigentlich fängt es sonst bei mir 5-6 Tage vorher an...

      Mann... Sorry fürs #bla

      Bei mir ist auch das selbe . Mittelschmerz , ZS Ovu nach wie vor negativ .
      Verhalte mich wie ne Zicke :-[.

      Man Man Man und mein Mann muss alles ausbaden #zitter

      Denke weil sehnsüchtig auf mein ES warte , und daher ist diese Laune .
      Die Symptome sind da aber der Ovu will einfach nicht positiv werden :-[.

      Habe schiss Morgen FA Termin Folio TV #zitter, was wird er wohl sagen , bin heute ZT 11.

      LG mausiooo

      • Dann geht's dir ja genauso wie mir... Echt übel oder?
        Drück dir die Daumen für morgen, kannst ja mal berichten :-)

        • Es zerrt an den Nerven .

          Danke dir, hoffe das ich wenigstens Morgen was positives höre .

          Und Hoffe das mein Körper mich nicht verarscht #nanana

          Na dann vielleicht kriegen wir morgen positive Ovus ;-)

          LG #winke

    Bei mir ist das eindeutig ein Zeichen, dass der ES naht! Mein liebster weiß dann immer schon, das er den Kopf einziehen muss...und trotzdem noch ran... ;-)

    Manchmal haben es die Männer doch schwer!

    Lg
    Nina

    • mh also ich hab meine mens und merk grad das mir jede kleinigkeit richtig aufn sack gehen ... ich will nen film gucken aber ton kommt erst 2sec später und am liebsten würd ich alles grad einfach kaputt schlagen -.- ohhhh da muss erstmal die schoko herhalten

(11) 07.03.13 - 06:56

ja, ist echt ein Wunder, dass die dann noch mit uns schlafen ;-)

Top Diskussionen anzeigen