doch BE? Weiße Flocken im Urin...Hiiiilfe!!!

Hallo!!!

Ich habe Cotrim forte genommen weil meine FÄ meinte ich hätte wohl ne Blasenentzündung aber der Urin war 2 mal total sauber und nix zu sehen!

Nun hab ich es abgesetzt und muß aber imemr noch dauer pipi. Nun hab ich bisserl Urib gesammelt weil ich ab heute testen wollte und guck mir das so an und lauter weiße Flocken drin!!! AAAAAHHHHHH

Fahr gleich mal das Zeugs meiner Hausärztin bringen vllt wars das falsche Antibiotika!

Kennt das wer???? So weiße Flocken kannd as auch normal sein???

1

Kenn das nur von zapfchen die ich vaginal einfuhren musste. Lg

2

Hi#winke

ich hab mich mal 2 Jahre lang regelmäßig mit BE rumschlagen dürfen und hatte diese Flocken auch des öftern. Das ist Haut vom Inneren der Blase.....ab und zu "schält" sich diese Haut ab....auch ohne BE. Nur schält sich die Haut nach einer BE manchmal extrem ab....sozusagen als Heilungsprozess. Bei mir kam das auch oft vor nachdem die BE vorbei war. Oft Pipi machen müssen kann auch so eine Nachwirkung der BE noch sein. Kritsch wird es nur, wenn du wieder diesen Harndrang hast ohne dass was kommt bzw UL Schmerzen und Brennen beim Pipi machen. Dann ist die Entzündung noch da. Es gibt auch so Stäbchentests aus der Apo....damit kannst du testen ob die Entzündung am abklingen ist bzw schon vorrüber ist.......

LG und gute Besserung!#winke

4

Ich hab bei meiner FÄ angerufen da fahr ich jetzt hin. Und das bei der Glätte heute mann

6

mach das und fahr vorsichtig!

weitere Kommentare laden
3

Hallo mir ist das die letzten 2 Monate in der 2. ZH auch aufgefallen, hmmm fand es auch eigenartig, ABER ich benutze ja Becher um Urin aufzufangen und bevor ich sie benutze wisch ich die mit Toipappier aus, weil ich sonst nicht pipi machen kann.#schein

Peinlich aber irgendwie eine komische Angewohnheit. #kratz

LG

5

hoffe das ist nix schlimmes:-(((

7

Ja ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. viel Glück und nicht zu schnell fahren Glatt draußen.

Alles Gute#klee

8

hallo!
ich habe das immer mal wieder, wenn ich viel ZS habe.
lg

11

aha, wäre auch ne erklärung...danke!