Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut

Huhu,

Ich war heute beim FA leider konnte er nix sehn :( aber er sagte das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut sei, hat blut abgenommen und mir gesagt ich soll folio-forte holen.

Ist das ein gutes Zeichen oder ehet nicht?

1

Aufgebaute Schleimhaut ist ein gutes Zeichen. Nun heißt es die nächsten Tage abwarten...

2

Die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut, wenn die Mens im Anmarsch ist.

3

Wie viel ES+ bist du?
Folio-Forte ist doch Folsäure, also das was man dringend braucht, wenn man schwanger ist...also mal#pro

4

Ja ich hab sst's gemacht und die waren positiv und der FA hat gesagt das man noch nichts sieht aber die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Ja ist für schwangere bis zu 12. Wochen

5

Ich meinte wie viele Tage seit deinem Eisprung vergangen sind. Ich bin heute Es+17 und war heut auch beim Arzt. Dort hat man auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und evtl. eine angedeutete Fruchthöhle. Ich weiß aber schon, dass ich schwanger bin, weil das HCG letzten Mittwoch bei 53 lag.

weiteren Kommentar laden