HILFE HILFE HILFE..!!!! Ich bin 3 Tage überfällig und SST Negativ :(

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin neu hier und hätte eine DRINGENDE Frage...

Sollte am 27.03 meine MS bekommen und bei seitdem 3 Tage überfällig... Habe aber seidem ein Unterleib ziehen mal rechts mal links mal mittig als ob meine MS jede min kommt is aber bis jetzt noch nichts.... hab auch manchmal das Gefühl das es auch in den Rücken zieht kann aber nich definieren ob es auch wirklich soo is...

Hatte am Donnerstag auch mal schmerzen in der Brustwarzen gegend aber nur den einen Tag... :/ habe aber auch einen weisslichen Ausfluss...
Und mein Zyklus is eigentlích auch zuverlässig und regelmäßig...

Habe heute einen SST gemacht von Pregnafix der aber leider negativ ausfiel....
KAnn das sein das es auf den Test ankommt ob billig oder teuer ob er das richtige Ergebiss anzeigt...
Habe den Test auch nich am Morgen sondern heut gegen früh abend zwischen 16.30 - 17.00 Uhr gemacht... Is das soo wichtig weil es ja heißt Morgens is am besten.. Bin ja auch erst 3 Tage überfällig oder is das vielleicht auch noch zu früh ???
Bin wirklich völlig ratlos jetzt und auch sehr depriemiert über das negative Ergebniss...Habe soo auch keine weiteren Anzeichen für eine Ss außer das ich machmal ziemlich schnell gereizt bin....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir eure Erfahrungen erzählen... Bin schon echt gespannt ... :D

Danke im vorraus..

1

hhmm... wart noch ein paar tage und mach dann noch einen test wenn in der zwischenzeit die mens nicht kommt.
es kann schon mal sein, dass sich der eisprung ein bisschen verschiebt (und dadurch auch die mens).
das mit den anzeichen finde ich persönlich schwierig. erstens könnte auch alles pms sein (auch wenn mans sonst nie hatte) und wunschdenken spielt auch eine große rolle. war zumindest bei mir immer so, und habe jetzt schon 1 1/2 jahre "erfahrung" damit ;-)

und: wenn man nicht schwanger ist dann nützt auch der teuerste test nichts

wünsch dir viel glück dass du bald einen positiven test in der hand hältst! #klee

2

pms ????

jaaa ich werde auf jedenfall noch ein paar tage warten und entweder dann noch einen test machen oder den FA aufsuchen...

heute war mir auch ganz komisch und schwindelig ....

3

ja, viele "wehwehchen", die als ss-anzeichen gelten haben einige frauen als pms. ob übelkeit, schmerzende brüste, unterleibsziehen sowieso....
wünsch dir aber natürlich, dass es bei dir wirklich ss-anzeichen sind! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin allerdings aber 1 Woche schon überfällig, auch Test fiel negativ aus.
Mir bleibt auch keine andere Wahl, als zu warten. Evtl. gehe ich am Dienstag zu meinem Arzt.

6

jaa das warten macht mich kirre...
obwohl ich jaa schon getestet habe und das ergebniss für mich sehr deprierend war :(...
Ich hoffe doch noch nen bisschen das das test ergebnis verfälscht war...

7

Hihi, ja ich wollte noch am Donnerstag den Gewissenheit haben,
tja habe ich leider nicht. Seit heute Nachmittag bin ich etwas lockerer und warte einfach ab.
Schwer ist es, ohne frage und mir geht es teils auch so wie dir.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus und ZB geführt?

weitere Kommentare laden