Nasenbluten auch pms

Guten morgen ,

Bin heut früh aufgestanden und hatte aufeinmal Nasenbluten auf einer Seite kam richtig flott und vorhin das gleiche nochmal . Hätte das letzte mal vllt vor 10 Jahren Nasenbluten und erkältet bin ich auch nicht.

Gehört der Scheiß auch zu pms ???
Lg

Hallo,

als ich das letzte Mal nach "SS-Anzeichen" geschaut habe und verschiedene Foren durchforstet habe stand unter Anderem "plötzliches Nasenbluten" dabei #rofl.

Wie weit bist du denn?

Viel #klee

Eisprung + 5 oder 6 . Denk das fällt aber flach weil bei mir Schilddrüsewerte nicht stumme und ss fast ausgeschlossen ist . Und ich erst nächste Woche Arzttermin habe.
Lg

hi

man kann auch einfach so nasenbluten haben, haben Männer und kinder ja auch.

muss ja nix mit PMS zu tun haben.

lg

Ja stimmt bin dass nur nicht gewohnt lg

Hahaha, wie lustig!! Ich hab auch letzten Samstag bei ES+5 auf einmal Nasenbluten gehabt. Zuletzt hatte ich das laut Aussage meiner Mutter mit ca. 2 Jahren :-)

Am End haben wir ein neues Anzeichen entdeckt, auch wenn es komplett jeglicher Logik entbehrt :-)

Ich drück Dir die Daumen!!!

Ja wer weiß , grins

Dir auch viel Glück