An alle wo´s geklappt hat. Habt ihr sofort gemerkt dass es geklappt hat?

Hallo,

Ich habe eine Frage an alle bei denen es mit der SS geklappt hat.
Viele Frauen berichten ja, dass sie nach dem #sex gemerkt haben dass es geklappt hat.
Wie hat das sich angefühlt.

Wann habt ihr das bemerkt? (sofort, ein oder zwei Tage danach,...)

(Ich möchte jetzt nichts wissen von wegen Ausbleiben der Periode, Test,...)

Wäre echt lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen schrieben könntet.
Herzlichen Dank,

LG

ironflower

1

Guten Morgen...

also ich dachte mir nach dem einen Mal, wo wir Sex hatten, Mensch, daß könnte der perfekte Zeitpunkt gewesen sein.

Und dieses Gefühl ließ mich den ganzen Zyklus nicht mehr los...

Ich kann es nicht genauer beschreiben, es war einfach so ein Gefühl.

Da ich nach dem ES und dem Erscheinen der Balken meine Tempi nicht mehr weiter gemessen habe und das Gefühl aber blieb, hab ich bei ES+11 wieder angefangen zu messen. Und siehe da, Tempi, war noch oben. Bekomme meine Mens sonst eher früher als später.

Und an ES+13 hab ich dann schon positiv getestet! #verliebt

Weiß nicht, ob dir das jetzt so wirklich weiter hilft... #gruebel

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

2

Hallo,

nach dem #sex hab ich nichts bemerkt, dass es geklappt haben könnte. Obwohl die Ovu´s an den Tagen positiv waren.
Das erste "gute" Gefühl hatte ich ca. eine Woche danach, als ich tatsächlich eine Einnistungsblutung hatte. Es waren nur einmal paar rote Fäden nach der Toilette.
Von da an hab ich auf jedes Zeichen geachtet :-)

Ab ES+10 ging´s los mit Ziehen in den Leisten, beim Strecken hat´s immer wieder gestochen, die Brüste haben mehr als sonst gespannt.

Und bei ES+14 hab ich auch positiv getestet :-)

Leider hielt die SS nur bis zur 9. SSW

LG #winke

3

bei meiner 2. ss hatte ich schon sehr kurz nach dem ES tagelang schmerzen am steiß, wi am ende meiner 1. ss. hab da aber gar nicht in zusammenhang gesehen. ich dachte, dass liegt an der arbeit, da ich da gerade so gefordert wurde. nach einer Woche waren die schmerzen dann auch weg. und der test an ES+ schon positiv#huepf

nun ist mausi 9,5monate und krabbelt durch die bude :-)

alles gute