schwanger nach mirena

Hey Ihr lieben, ich bin gerade neu zu euch gestossen ich habe auch gleich mal eine frage, ich habe mir vor ca acht wochen die spirale (Mirena) nach etwas mehr als 2 Jahren ziehen lassen ( wir wünschen uns ein 2 kind) hatte direkt 3 tage blutungen und dann noch mal vom 14-19.3 sehr strak (während der mirena zeit hatte ich regelmässig meine periode) ich hatte vor ca 3 tagen, übelkeit morgend und abends (ok di ist immer noch da) die linke brustwarze tah ordentlich weh, wenn das kalt wurde (hatte ich in der ersten ss, aber durchgehend die ersten 3 monate) unterleibziehen (immer noch, aber das hatte ich auch als ich letzten monat mein periode bekommen habe) und ich könnte dauernd schlafen.... test vor 2 tagen negativ, könnten das noch nebenwirkungensein von der spirale? wie war das bei euch so? ich hoffe ich habe das glück und hier viele erfarungsberichte zu bekommen....

1

Nach meinem 1. Kind hatte ich die mirena ... 5 Jahre und es dauerte ca. 6 Monate bis ich wieder ss war ;) hatte während der mirena keine Probleme ...

2

hallo #winke

ich habe mir ende november 2012 die mirena ziehen lassen..
ich befinde mich jetzt im 5 ÜZ...
ich habe meinen körper in der zeit ganz neu kennengelernt.
auf anzeichen gebe ich mitlerweile garnichts mehr. fast jeden monat habe ich was anderes oder neues... schmerzende brüste kannte ich vorher nur von der ss. nun gehören sie jeden monat dazu :-D.

mach dir keine gedanken.. lass dir und deinem körper zeit... ich weiß das klingt leichter als es ist. aber ich habe es auch geschafft. ich war sehr verkrampft... hab auch auf jedes zwicken und zwacken gehört. aber jetzt nehm ich es wie es kommt...

lg naluma #blume

4

achso... ich hatte die mirena 4 1/2 jahre.

3

Sind bestimmt alles Entzugserscheinungen von der Spirale. Hatte ich auch.

LG Vinnie

5

Ich habe mir am 15.3 die Spirale ziehen lassen, habe am 16.3 starke Blutungen bekommen, die bis zum 21.3 anhielten .... Heute ist ZT 28 aber der Test war negativ! War am Montag beim FA dort wurde eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut und eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt, der SST dort war ebenfalls negativ! Ich blicke auch nicht mehr durch :(

6

Wenn deine Schleimhaut schon hoch aufgebaut ist, kanns ja nicht mehr lange dauern mit der Mens. Der erste Zyklus nach dem Ziehen der Spirale kann manchmal etwas länger dauern. Meiner hat 37 Tage gehabt, weil die Spirale mitten im laufenden Zyklus gezogen wurde. Danach hat er sich aber auf die gewohnte Länge wieder eingestellt.

Habt doch etwas Geduld und rechnet nicht gleich mit einer SS, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

LG Vinnie

7

Habe mir am 14.3. die mirena ziehen lassen. Ich hatte während der Zeit keine Periode. Nach dem entfernen hatte ich leichte Schmierblutung und vor zwei Tagen morgens minimal schmierblutungen die auch nur morgens war.seit dem nichts mehr. Test war auch negativ. Irgendwie komisch alles.

8

ich hatte einmal nach vie wochn mene periode, und nun kommt auch nix meh, test negativ, die sollten spätestens heute kommen.... naja wohl dochnochmal zum arzt...