Verlängerte zweite Zyklushälfte

Ich muss mal wieder posten... In der Hoffnung das mir jemand helfen kann/ einen Tipp geben kann...

Wie gehabt:

Ich bin heute ES+21 und der Test sagt (wiederholt) negativ.

Bei meiner FÄ war ich am Montag. Sie konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Soweit alles in Ordnung. Keine Zyste oder so. In drei Wochen soll ich wieder vorbei kommen.

Symptome:
- bis vor zwei Tagen, über eine Woche lang Ziehen im Unterbauch, wie Muskelkater
- immer mal wieder schwindelig
- heute früh war mir mega schlecht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012240/707368?1365772393

Wer hat schön ähnliche Erfahrungen durch?

Wo dran kann es liegen das sich die zweite Zyklushälfte so verlängert?

1

Hast du nochmal getestet? das einzige was außer ner Zyste die Tempi oben halten kann ist ne Schwangerschaft ;)

2

Ja, heute.
Mit Pregnafix. Wieder negativ... :-(

3

Du hättest echt nen Bluttest machen sollen. Auch wenn du Angst hast. Es gibt halt Frauen da schlagen keine sst an...oO Zur Not würd ich mir ne zweit Meinung von nem anderen Gyn holen. Viel Glück =)

weitere Kommentare laden