MINI-Blutungen seit ZT 9

Huhu, dies ist nun mein dritter ÜZ und diesmal ist alles anders :(
Seit ZT9 habe ich MINI Blutungen :( keine ahnung warum?!?!?!
Es ist helles rosa Blut, was könnte das sein? Habe aber absolut keine Bauchschmerzen, Mittelschmerz o.ä. Was ich in den letzten beiden ÜZ schon hatte.

Kann ich trotzdem einen ES bekommen?

Hier mal mein ZB, falls man damit schon was anfangen kann:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509473/709203?1365928509

Echt blöde oder?

Hat jemand erfahrung damit?

Lg Kathi

1

Ja klar kannst du trotzdem ein es bekommen...es gibt auch es Blutung.viele die angeblich an den mens tagen schwanger wurden, waren in Wirklichkeit keine mens. Sondern sb das liegt daran das sie eventuell Gründe haben wie gks oder Hormon Störungen etc...weiß nicht was bei
Dir ist.
Lg

2

was heisst denn Gks

3

Gelbkörperschwäche

weitere Kommentare laden