wie erging es euch nach Absetzen der Pille???

Hallo! #winke

Habe gestern meine letzte Pille genommen. #huepf

Ich bin schon gespannt, wie mein Körper darauf reagieren wird, #zitter obwohl ich die Pille ja erst seit 20. Februar 2013 genommen habe.

Wie erging es euch nach Absetzen der Pille? #gruebel

#danke für eure Antworten!

1

Hallo,

ich habe die Pille im Januar 2012 abgesetzt.

Meine richtige Regel kam 5 Monate später.

So lange hat es gedauert, bis mein Körper wieder zu sich gefunden hat.

LG

2

huhu :) hatte letzes jahr im feb meine pille abgesetz kurz darauf hab ich die entzugsblutung gehapt die 3-4 tage angehalten hatten danach kam keine mens mehr .. hab keine ovus und auch keine tempi gemessen oder so ... aber aufjedenfall wurde ich 3 monate später schwanger aber leider hatte ich einen ausscharbung in der 10 ssw..

wünsche dir viel viel glück :)

3

Ich bin ein schlechtes Beispiel.
Ich habe im November 2011 die Pille abgesetzt.
Es passierte lange nichts, dann kam unregelmäßig die regel, dann ging es gut dann wieder nicht gut - inzwischen ist es egal da wir eh künstliche befruchtung machen müssen.

ABER manche haben auch gar keine probleme! toi toi toi dass du dazu gehörst! #klee#herzlich

4

Du hast nur 2 Monate die Pille genommen? Ich denke nicht, dass sich das großartig auf deinen Zyklus auswirken wird, außer du hättest die totale Hormonbombe bekommen ... Möglich, dass du schon im ersten Zyklus schwanger wirst.

7

Ja! Ich habe die Pille Cerazette genommen (aufgrund meiner Endometriose).

5

Hallo angel32s,

ich habe die Pille 13 Jahre genommen und im Feb. abgesetzt.

Meine Abbruchblutung kam 4 Tage später, nach 28 Tagen dann meine Mens.

Sind jetzt im ÜZ2. Hoffe das Sie diesen Monat nicht mehr kommt.:-p

LG
reddevil

6

Vor meinem Sohn hatte ich über 8 Jahre Pille genommen. Nach absetzen hatte ich gleich einen normalen Zyklus von 28-30 Tagen. 4 Monate später war ich dnan mit meinem Sohn schwanger.

Nun habe ich Ende März die Pille abgesetzt und wir üben für unser zweites. hoffe auch dieses Mal auf einen normalen Zyklus

8

Bei unserer großen hab ich nach 15 Jahren die Pille abgesetzt, die Regel kam immer regelmäßig aller 26 Tage und ich hatte sonst keine Beschwerden.

Letztes Jahr hab ich schon mal für 6 Monate die Pille abgesetzt (wegen Myom) - im ersten Monat kam sie nicht, dann alle 27-29 Tage.

Nun basteln wir an Nr. 2 - Pille hab ich im März abgesetzt....also ÜZ 1....aktuelle warte ich auf meine Tage (heute wäre der 26.)....*hibbel*

Danke aber nicht, dass es schon geklappt hat....

9

Ich habe die Pille nach 10 Jahren am 17.02 das letzte Mal genommen. Es ging mir ähnlich wie dir.

Ich hatte nach der Abbruchsblutung meine erste richtige Mens nach 32 Tagen. Bin jetzt im 2. ÜZ, mal gucken! ;-)

Geändert hat sich nicht allzu viel, statt an die Pille zu denken nehme ich im Austausch Folsäure für den Nachwuchs.

Alles Gute! #klee

10

Ich hatte die Pille im September 2009 zuletzt genommen. Bis Ende Dezember verhütet und dann kam der Zwerg im Spätsommer/Herbst 2010. Ich hab keine Ahnung, ob ich im 1. oder 2. Zyklus schwanger wurde, weil ich weiterhin regelmäßig bis zum 4. Monat eine Blutung bekam und der FA beim 1. US sagte ich wäre SSW8 oder 9. Vom Zyklus paßte das aber überhaupt nicht.

Alles war so, wie als wenn ich die Pille genommen hatte, mit dem einzigen Unterschied, daß mein natürlicher Zyklus nicht 28 sondern 30 Tage ist. Aber sonst alles wie gehabt.

11

Achso die Pille hatte ich da mindestens 12 Jahre genommen (zwar immer andere Sorten) aber nie eine Pause gehabt.