wo bleibt mein eisprung?

Ich bins schon wieder, guten Tag;-)
War am Donnerstag beim gyn und der hat einen folli von 19,9mm gesehen und sagte das Freitag oder Samstag der Einsparung ist.hatte dann gestern einen ovu gemacht der noch negativ war.eben der ovu war dann positiv.der Spinnbare zs ist aber schon wieder weg.ist mein eisprung dann erst morgen ?weiß jemand wann der eisprung kommt wenn am Donnerstag der folli bei erst morgen19,9mm war?
Ich werde langsam noch verrückt denn meine mens kommt ja nächste Woche Dienstag schon wieder .mein es kommt jeden Monat später.bin heute schon bei zyklustag 19.und ich habe en 28 Tage zyklus

Verzweifle langsam noch;-(

1

Wenn der ovu heute positiv ist, wirst du morgen voraussichtlich deinen Eisprung haben. Und dann 14 Tage später kommt die mens.....hab auch manchmal später meinen Eisprung, dann zählt man aber ab dem ES bis zur mens, der Zyklus wird dann länger sein.

Lg ciocco mit Jaimy 3 #verliebt und Keanu 2#verliebt

2

Hallo!

Wann es genau gesprungen ist oder noch wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du heute schon bei ZT 19 bist und dein Ei gerade erst oder noch nicht gesprungen ist, hast du auf keinen Fall einen 28-Tage-Zyklus, da die zweite ZH immer 12-16 Tage beträgt, die erste ZH kann halt variieren und scheint bei dir diesen Monat halt etwas länger zu sein! Also wird deine Mens auf keinen Fall nächsten Dienstag kommen!

LG

3

Ich stimme den beiden anderen in allen Punkten zu. Wenn dein Ovu heute positiv war springt dein Ei innerhalb der nächsten 12-36 Stunden also herzeln ist angesagt ;) und deine Mens sollte dann in 12-16 Tagen eintrudeln. Leider verschiebt sich mit einem späterern ES auch die Mens um die entsprechenden Tage =)

4

Das ist ja das Problem .meine mens kommt trotzdem nach 28 Tagen .egal wann mein eisprung ist.bekomme immer an es+8 sb und dann kommt die mens .jeden Monat das gleiche .die zweite Hälfte wird dadurch nicht länger .bzw wird durch den späten es noch kürzer ;-(

5

Dann solltest du das aber schnellstens deinem Gyn mitteilen das er dir was zur Stabilisierung geben kann bzw was damit der ES evtl sogar früher kommt.

6

Das ist gar nicht gut, was sagt dein FA dazu, wenn das wirklich öfter der Fall ist, sollte das aber untersucht werden!

LG und alles Gute

weitere Kommentare laden