Im wievielten ÜZ seid ihr mit eurem (aktuellen) KiWu?

Hey Mädels,

ich hab in meiner Zeit hier schon so viele kommen und gehen sehen, da dachte ich, ich frag mal wie lange ihr schon dran seid!
Liebe Grüße ratlos #winke
Ps ich bin im 10 ÜZ

der wieviele ÜZ

Anmelden und Abstimmen
1

16. ÜZ.

4

wo es aktiv wurde. 28ÜZ wenn man alle ohne verhütung mitrechnet ;)

20

Ach ja, das kenn ich! Pille hab ich auch schon im August 2011 abgesetzt, da haben wirs aber noch nicht so richtig drauf angelegt und noch nebenbei ein bissl mit Persona "verhütet" :-)
Wünsche dir viel Glück, dass du nicht mehr so lange warten musst #klee

2

Huhu,

Bin heute genau im 3 ÜZ angelangt. Allerdings hatte ich 2010 eine FG. Haben danach ein halbes Jahr geübt aber es dann wieder aufgegeben.

#winke

21

Ui, dann viel Erfolg, dass es schnell wieder klappt und alles Gut geht :-)!!

3

14. bzw. 9.

14. wenn man alle Zyklen ohne Verhütung zählt, welche wir aber nicht unbedingt optimal genutzt haben.
9. wenn man die Zyklen zählt wo wir wirklich drauf geachtet haben mehrfach in der fruchtbaren Zeit GV zu haben.

Es soll das dritte Kind / die vierte Schwangerschaft werden. Sonst hat es bei uns immer sehr schnell geklappt.

22

ja, bei uns sind auch die ganz aktiven Zyklen 10 an der Zahl und ansonsten sind wir schon seit Mitte 2011 ohne hormonelle Verhütung. Wir haben bis Mitte letzten Jahres Persona benutzt, weil mein Freund das Gefühl hatte er wäre noch nicht ganz bereit und wollte ein bisschen "kontrollieren" - hehe, naja, er hat nie überprüft ob das was ich sage stimmt - aber schwanger bin ich eh nicht geworden!
Alles Gute :-)

5

Hallo!

Aktuell ÜZ22, allerdings mit FG im Feb.'12, jetzt warte ich Mittwoch ab, vielleicht wird diese Traumkurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961630/707151?1366629478 ja endlich mal zur Glückskurve!!! Glaube aber nicht mehr wirklich daran!!!

LG und dir viel #klee

8

Oh,du hast wirklich eine supertolle Kurve.
Du hättest es dir nach 22ÜZ echt verdient,ich drücke dir ganz dolle die Daumen,dass es geklappt hat.

LG

9

Ja, das wäre echt toll, aber wie gesagt, so sehen meine Kurven jeden Monat aus, von daher denke ich, daß morgen früh mein Tempiabsacker auf 36,8 Grad kommt und dann nachmittags die Mens!

Dir viel #klee

weitere Kommentare laden
6

Gestern frisch in den 24. ÜZ gestartet, davon haben wir aber 2 ÜZ Pause gemacht.

24

Wow, 24 ÜZ schon! Habt ihr euch schon mal checken lassen, oder ist alles okay bei euch? Ich verzweifel ja schon an meinen 10 ÜZs!

7

Hallo #winke

14 Monate sind seit Absetzen der DMS vergangen :-( Dann 1 Jahr kein ES
Bin jetzt im 2. Zyklus mit ES und ganz hibbelig. Beim Sohnemann wurde ich im ersten ÜZ nach 6 Jahren Pille schwanger.

Wünsch dir alles gute und dass es keinen 11. ÜZ mehr geben wird ;-)

25

Danke, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! 1 Jahr ohne ES? Das ist ja gemein! Und dann kams von alleine wieder, oder musste nachgeholfen werden?

36

Es musste nachgeholfen werden. Habe zwei Zyklen Östrogene genommen. Jetzt scheint es sich langsam wieder einzupendeln. Trinke Kinderwunschtee, nehme das Follikelhormon D 6 (bis ES). Der letzte Zyklus war leider wieder verkürzt und ohne ES und der vorletzte war der erste mit ES. Mal schauen, ob es diesen Zyklus geklappt hat oder wie die nächsten Zyklen so sind. Am 10.5 haben wir einen Termin in der Kiwu-Praxis.

12

30. ÜZ fürs 1. Baby

26

Puh, das ist lang! Habt ihr euch schon untersuchen lassen? Wir haben schon Hormonstatus und SG hinter uns, am 30.4. gehts in die KiWu weil ich so ungeduldig bin ;-)

34

naja, SG haben wir schon machen lassen...das ist wohl net das beste...

leider hat meine FA noch nicht wirklich was gemacht außer mal auf meine Zykluskurven zu gucken und mich zur BS schicken zu wollen...

SD hab ich beim Hausarzt kontrollieren lassen und war auch nicht der Wert den ich mir erhofft hatte...

inner Kiwu waren wir auch schon mal, aber da fühlt ich mich nicht wohl...haben aber jetzt am 30.04. noch mal einen Termin inner anderen Kiwu-Praxis...ich hoffe das wir da dieses mal mehr Glück haben...

in welchen ÜZ seit ihr denn?

GLG

weitere Kommentare laden
13

ich bin im 4. ÜZ....wenn ich der abstimmung nun glauben schenken will, dann ist die wahrscheinlich jetzt groß schwanger zu werden :-D
hoffen wir mal, dass das ein gutes ohmen ist ;-)

27

Ja, das stimmt! Wenn alles gut läuft vom Timing her und beide Partner gesund sind, besteht ja jeden Monat 25 % Chance auf eine Schwangerschaft - also könnte es durchaus in den ersten 4 Monaten klappen! Viel Glück :-)!

37

ich wünsche euch auch viel glück und viel spaß ;-)

14

Hallo.Im 14 ÜZ für das zweite Kind..die letzten 2 ÜZ mit Clomi..leider nicht geholfen.Morgen geht es zum FA..um weiter zu sehen.Leider hab Ich keine Kraft mehr ...immer wieder diese Enttäuschung wenn der#drache landet :(..Euch allen wünsche Ich vom Herzen das es diesen Monat klappt.

Lieben Gruss

28

Oh je, ich kanns verstehen! Ich übe ja erst aktiv seit 10 Monaten, aber die Enttäuschung jeden Monat wird ja immer schlimmer! Ich hab jetzt auch zeitnah nen Termin in der KiWu, mal gucken, ob alles okay ist, oder ob wir umsonst üben! Alles alles Gute dir #klee #klee !