Schlechte Haut durch Einnahme von folio forte?

Hallo,

ist es denn möglich das durch die Einnahme von folio forte die Haut schlechter wird?
Fühle mich gerade etwas zurück versetzt in die Pupertät! :-p

1

hi

ne das kann eher nicht.

bist du um NMT?

3

Sorry... bin neu hier... daher vielleicht eine doofe Frage, was meinst du mit NMT?

5

nicht mens tag

also bis du kurz vor deiner mens?

weitere Kommentare laden
2

Huhu #winke

Hast Du vor Kurzem die Pille abgesetzt? Folio Forte schafft das eigentlich nicht. Ich mache seit nem Dreiviertel Jahr mit doofer Akne rum und krieg sie nicht weg. #aerger

Das kommt vom Pille absetzen...

Viele Grüße,
Billi

4

Hallo,

was heißt vor kurzen abgesetzt? Hab im September die letzte Pille genommen?

Hatter da allerindings auch nur so eine Mini-Pille?

Daher würde es mich schon wundern...

7

Ich habe im letzten Juni die Pille abgesetzt und so ca. 3/4 Monate später gings los.
Meine Haut sieht aus wie die von einer 15jährigen, nur hat sie bereits schon die kleinen Fältchen einer 30jährigen... #aerger Ich nehme bereits seit Juni letzten Jahres regelmäßig folio forte. Ich denke, wenn man was einnimmt und dass auf die Haut schlägt, hätten sich die fiesen Pickel schon früher gezeigt.

Mein FA hat mir gesagt, die vielen Pickel kommen eindeutig vom Absetzen der Pickel. Muss aber dazu sagen, dass ich schon immer Probleme mit meiner Haut hatte, wenn ich die Pille mal nicht genommen habe.

Hoffe, sie verschwinden bald wieder bei Dir...

weitere Kommentare laden
14

Huhu einewiekeine,

mir geht es auch so, das hat was mit einem Hormonhaushalt zu tun, das dauert, bis sich das einspielt.

Vill. hattest du auch eine Pille die gegen "schlechte" Haut war?

Gruss

15

Hab ich meine Frauenärztin auch gefragt... ;-)

die meinte aber, dass dem nicht so ist. Ist vielmehr so, dass ca 4-6 monate nach Absetzten der Pille die Pickel wieder sprießen und es bis zu nem Jahr dauern kann bis sich die Haut wieder normalisiert...

Seh auch aus wie ein Streuselkuchen, grad um den ES und um NMT ist es besonders schlimm...

viele Grüße#winke

16

kann den anderen hier nur zustimmen... ich hatte auch mit schlechter haut zu kämpfen, als ich die pille abgesetzt habe! und Haarausfall! aber alles wieder in Ordnung... ;) dauert nur leider ein weilchen, bis sich alles eingespielt hat... ;-)

17

Habe die gleichen Probleme.
Immer so vor NMT und vor dem Eisprung.
Ich hoffe das sich das bald bessert ;-)