4 tage überfällig, weisser, cremiger Zervixschleim

Hallo ihr Lieben,
Habe mich soeben neu angemeldet auf urbia und bräuchte dringend euren rat
Ich bin zurzeit bei Zt 33 und immer noch keine mens in sicht das einzigste ist das ich seid ungefaehr 1 1/2 wochen so einen weissen ausfluss habe und davon sehr viel, es fuehlt sich schon fast an als wuerde ich pip machen...
Unterleibsschmerzen hab ich auch seid gestern bekommen fuehlt sich an wie ein druecken und beim laufen wie ein stich ..
Weiss vielleicht einer von euch was das sein koennte ?

1

Hallo!
Wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise? Hast du schon einen SST gemacht?
LG
Anke

2

Normalerweise liegen meine Zyklen zwischen 28-29 tagen (muss dazu auch sagen habe vor 6 monaten die pille abgesetzt und mein zyklus hatte sich dann bei 28-29 tagen eingependelt). Nein einen test habe ich noch nicht gemacht da mir viele sagen das sich damit meine mens ankuendigt die bis jetzt aber noch nicht da ist ich hatte vor 1 1/2 mal nen test gemacht aus reiner neugier es war ja natuerlich klar das er negativ ist, war ja auch viel zu frueh

3

Ich muss dazu auch sagen das ich in meiner fruchtbaren zeit zwar geschlechtsverkehr hatte, aber mein freund nicht in mir drin ejakuliert hatte... Ganz am anfang meines zyklusses hatte er es getan, danach nicht mehr

weitere Kommentare laden