Blutung nach Sex

Guten morgen !
Hab mal ne frage also wir versuchen grad baby Nummer 2 zu planen allerdings seit ich den nuvaring abgesetzt habe hab ich immer nach dem Sex etwas Blut so leichte Schlieren! War vor 2 Monaten beim Fa aber da hab ich ihr das nicht gesagt weil es da noch nicht war ! Hatte das jemand von euch ? Benutzte persona aber Irgendwie zeigt das Ding auch keine Eisprung an !

Liebe Grüße

1

Hi Jacko,

ich hatte gestern das gleiche `Problem´ und kann damit auch nicht so richtig was anfangen, weil ich das vorher auch nie hatte.
Hast du denn auch Schmerzen oder ein Ziehen im Unterbauch?

LG

2

Hi ronja

Also ich haben keine Schmerzen war aber vorhin bei meiner Ärztin ! Sie meinte das es eine kontaktblutung ist da nein abstrich vor 4 Wochen ok war! Das kommt daher das die haut um den Gh gereizt ist woher auch immer und das ist nicht schlimm aber man kann es mit Kälte behandeln das heißt dann Stirbt die haut ab und es kommt neue Problem gelöst ! Man muss es nicht machen aber dann nervt das nichtmehr ! Dafür hab ich nächste Woche Termin !

3

Hi Jacko,

sorry ,dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Ich bin froh, dass es bei dir nix schlimmes ist und das es schnell behoben werden kann. Ist sicherlich auch eine Erleichterung für dich....

Gestern hatte ich recht heftige Schmerzen und weiterhin leichte Schmierblutungen, so dass ich nac deiner Antwort auch erstmal bei meiner Ärztin angerufen habe. Auch, weil ich immer schon zu Zysten neigte.
Dann war ich vorhin da und was ist es: ein Riesenei! Die Ärztin war total begeister weil es ein `Ei wie im Buche´ ist und definitiv heute oder morgen springt.
Ich bin so froh, dass nix schlimmes, sondern im Ggenteil was positives ist.....

weitere Kommentare laden