ovulationstest frage

huhu mädels habe erst vor paar tagen mit ein zb angefangen .. da ich einen soo rießen monster zyklus habe :-[ möchte ich jetz doch endlich mal wissen ob ich üperhaupt nen eisprung habe deshalb werde ich mir heute aus müller ovus kaufen und im internet bestellen ... kann ich heute abend einfach anfangen mit den ovus oder muss ich warten ???

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015602/716362?1368865723

1

Erste Frage wie lang sind deine Zyklen denn so?

2

gut pass auf normalerweise 28 tage !

AAAAABER ! ich hatte am 13 feb ausscahrbung und bis heute noch keine mens bekommen ...

deshalb möchte ich wissen ob da überhaupt ein eisprung ist ..

habe jetz nen monster zyklus von mehr als 90 tagen oder so ..

3

ok du hattest eine Ausschabung, da kann es bis zu 6 monate dauern bis sich wieder alles einpendelt. ich denke nicht das du jetzt in der zeit eine ES haben wirst, war nach meiner FG auch nicht so. Hatte die im Dez, wohl ohne ausschabung.
Ich denke da hilft nur warten. ich würde nochmal zum FA gehen.

Wenn du ovus machen willst, kannst du das gern machen, ich denke aber das es geldverschwändung wäre. ich würde einfach auf die nächste periode warten und das dann als neuen zyklus an sehen wo du dann auch den ES mit Ovus ganz einfach ab zt 10 bestimmen könntest.

wenn dein zyklus jetzt schon 90 tage ist, also nach der ausschabung helfen dir ovus nicht wirklich.

4

Wie lange hast du den klaren ZV schon ?

5

seit den 14.5 wie ich mit mein zb angefangen habe also er ist so richtig weiß sieht man richtig im slip ..

6

Lässt er sich zu Fäden ziehen ? Wenn ja könnte ein ES kommen.

weitere Kommentare laden